Von Timeshift oder Blacksite?Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
mfg
Druckbare Version
Von Timeshift oder Blacksite?Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
mfg
MUAHAHAHAHAHA!
Die Webcam ist ja mal arg geil!!!!...:smt003 :smt003 :smt003
mfg
Seid ihr noch zu retten? Sind wir hier auf nem Schulhof?
Nachdem ich hier entsprechende Posts gelöscht habe sehe ich ein, es bringt vorerst nichts diesen Thread hier weiterzuführen. Alles weitere per PN
[closed]
Nach einwöchiger Pause werden wir den "Sonstiges-Thread" nun versuchsweise wieder öffnen.
Möchte keine große Rede halten, beachtet die Forenregeln und unterlasst unnötige Posts, die nur eines bewirken: Provokation
Sollte es hier wieder in eine unerwünschte Richtung gehen, werden Verwarnungen und Sperren ausgesprochen und der Thread endgültig geschlossen.
Viel Spaß beim lockeren Small-Talk :smt023
Sperrt doch einfach Brain und Sm0ke für den Thread (falls das möglich ist) :smt003 dann gibts keine probs xD.
Findet eigentlich noch jmd iTunes so beschissen wie ich ?
wuuuhuuu wieder offen :ugly13
Spaß muss auch mal sein oder nicht?Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
**Bild entfernt** Bitte die Größe anpassen, danke -XBU Dirty-
wie findet ihr das? würde gerne noch auf das bild an sich ohne den slogan so blut drauf machen wie es bei gears ist, also so das es ausschaut als ob es am bildschirm klebt, weiß jemand von euch wie das bei paint.net geht oder kannes mir geschwind basteln ?
Sprengt das Bild nur bei mir jeglichen Rahmen?
Ich war grad Shoppen. Man man man... das Warenhaus war so groß wie die Alianzarena. Von Tepichen über Jacken/Kleidung/Schuhen zu Plasma Tvs, Essen, Spielzeug, Spielekonsolen, Supermarktgroßen Tiegfkühlpizza Bereichen, Schreibtischen, Vorhängen, Betten, Handys zu zuletzt 20 Kassen.
Wahnsinn.
:smt039
Warst du im Alexa?:)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204