Kabel 1
da läuft ein bericht über kampfkünste... nich son Galileo-Müll^^
Druckbare Version
soll ja kein aufhätzen sein, aber wenn er schreibt er hat sich einfach so die dj hero version für 100 180 euro bestellt und das nur weil die ne andere farbe hat glaub ich eher nicht dran...ein 19 jähriger würde sich auch mehr bemühen ein ordentlichen satzbau zustande zu bringen was dem jungen ja nicht gelingt...
Der neue Hardcorespieler?:smt003
mfg
ich hab mal ein gedanken daran verschwendet ob das sein 2. acc ist, dafür ist das deutsch allerdings zu gut ;)
Gestern hab ich mir die Demo von Mini Ninjas geladen und ich muss sagen, dass hat wirklich Spass gemacht! Die bekloppten Samurai haben mich irgendwie an die Viecher von Star Wars erinnert, die immer "Hutiniiii!" schreien. Die Grafik ist zwar wirklich nicht die Bombe aber der Spielspass war, zumindest in der Demo, überragend. Ich bin auf das Endergebnis gespannt! :shock:
Ah da sagste was. Wollte mir die Demo auch noch geladen haben. Die Screenshots sahen schonmal sehr lustig aus. :)
Lohnt sich wirklich! Also die Grafik ist wie gesagt, nicht sooo gut, aber das Spielprinzip ist an sich lustig. Hat mich an die netten SNES Spiele wie Lost Vikings erinnert, weil man zwischen den Charaktären wechseln kann und so weiter. Dazu gibts lustige Extras, wie Fischen, verschiedene kleine Bomben und die Fähigkeit den Körper mit dem eines Tieres zu tauschen. Bin da gestern als Huhn rumgehüpft! BOKOOOOK!!! :smt003
Oh Apropos Mini Ninjas, da sind doch noch 2 Trailer in der Pipeline... Ihr errinert einen aber auch immer an die Arbeit...
:smt039
Juhu :smt003.... erste Lohn vom zweiten Lehrjahr... aber "nur" 40€ mehr :(... naja immerhin 40€ haben oder nicht haben xD...