Mh.. Halo Roman Teil 1 - 4, hast dann noch nen 5er übrig... gibtsn Gramm oder so ;)
Druckbare Version
Mh.. Halo Roman Teil 1 - 4, hast dann noch nen 5er übrig... gibtsn Gramm oder so ;)
xD
Mh.. najo hab sie gelesen und fand es eigentlich ganz gut :smt023 Halt viel Vorgeschichte und nebenher Geschichten, sind nicht alle mim Master Chief
Bestell doch was du in deinem Hobby/Freizaeiz machts, oder heb so lange auf bist dir was eingefallen ist.
Jetzt sind bei mir schon über 400€ Must Have Games:D
DJ Hero Renegade Edition, Halo 3: ODST, Splinter Cell: Convition, Assasins Creed 2 Black Edition, Batman: Arkham Asylum, FIFA 2010, Guitar Hero 5, usw...
Ich hatte soeben Demos gspielt nd fand Mini Ninja nicht schlecht, aber Section 8 (hieß er doch oder?) war auch net schlecht. Aber Grpshift fand ich schlecht. Wie fandet ihr eure DEMOs? WElche waren gu bzw schlecht?
edit funktion??:-k:-k:-k
war an akijoo nicht an dich :smt003
Ueberleg grad ob ich meinen PC verkaufen und mir ein Laptop holen soll, zocken tu ich ja eigtentlich nur noch auf der 360. :-k
Is klar! :D
@Luzi: Ich hab meinen PC auch an den Nagel gehangen und mir ein leckeres Laptop geholt. Ich bereue das überhaupt gar niemals nicht. Zocken auf der XBox, Internetz, Filme usw. auf dem Laptop. Das ist für mich wirklich ideal! Nur zum Arbeiten ist so ein Laptop nicht ganz sooooo praktisch, aber dank externer Tastatur und Maus, einem zweitem Bildschirm usw. geht auch das sehr gut.