Kann denen mal einer diese Vuvuzelas in den Mastdarm rammen!? Als würde man mit dem Kopf in einem Bienennest liegen! Schrecklich!
Druckbare Version
Kann denen mal einer diese Vuvuzelas in den Mastdarm rammen!? Als würde man mit dem Kopf in einem Bienennest liegen! Schrecklich!
ich hab den ton aus .. halts nicht mehr aus ..
Guten Morgen! :D
... wo issn das gute Wetter hin? :-k
Guten Morgen :D
Ich bin müde^^
Ach soo heissen die Dinger. Im TV hab ich immer Uwe Seeler's verstanden. Und ich dachte immer "Wieso benennen sie die Dinger nach ihm?". :smt003
Aber an Bienen musste ich auch denken als ich es ganze Zeit hören musste. Da müsste mal wirklich nen Schwarm afrikanischer Killerbienen daher fliegen. :)
Oh man gestern neuen Rechner bekommen, mit Windows 7 drauf. Erstmal reinarbeiten. Ich hoffe Win7 macht keine Zicken bei älteren Programmen. :mad:
Alles was auf Vista lief läuft auch auf 7. Für ältere Programme gibts ja den XP Modus. Brauchste allerdings die Professional und einen Prozessor der VT Technik unterstützt^^
Grad eben endlich mal den SP von BF:BC 2 durchgezockt! :D
"Wer hat alles Lust auf eine Flugzeugentführung?"
Göttlich! :smt003
Hehe jo der ist nice. :smt023
Aber hier, gestern Abend hättest einfach joinen sollen. Ich les Messages immer erst wenn ich die Box ausmache^^ Sprich gestern wars irgendwann in der Nacht^^
Da ich keine Antwort bekommen habe, war ich gestern sehr eingeschnappt! [-(
Aber gut zu wissen, wenn ich dich nachher zocken sehe join ich einfach mal! :smt023
Genau das hab ich mir auch gedacht bei diesen Vuvuzelas, das hört sich echt so wie nen Bienenschwarm an. :D
Naja, bei uns sind die glaub ich bei den meisten "Public-Viewings" verboten weil die zu sehr nerven. lol
mfg