Yuhu! Ich habe vor wenigen Augenblicken meinen 1000. Beitrag hier auf xboxuser.de geschrieben. Hat ja auch lang genug gedauert.:D
Druckbare Version
Yuhu! Ich habe vor wenigen Augenblicken meinen 1000. Beitrag hier auf xboxuser.de geschrieben. Hat ja auch lang genug gedauert.:D
Hallöchen aus NYC :)
New York City?:shock:
sie wollte mit ihrer mannschaft mitfiebern, die wm ist doch in amerika.
die uweseelers sind heute bei ard leiser gemacht wurden .. benutzen andere mikros so das man sie nicht mehr so stark hört. haben sich leute beschwert :smt003
hat das backpulver im briefumschlag doch geholfen :)
(spääässcchhheennnn werte antiterrorfahnder)
Das sind doch voll die "Stimmungkiller"
Wie kann man nur 1.5 Std in son Plasikgedöns blasen, hab schon kein Bock mehr auf die WM.
Wenn das bei jedem Spiel so ist....:evil::twisted::-#
Die Tröten gehen mir sowas von aufn Sack....boah, man hört noch nicht mal die englischen Fans. Das ist wie Fußball gucken mit ständiger Tonstörung. Und der Blatter hat das auch noch unterstützt.
TOR für USA....was haben die Inseläffchen denn da für nen Torwart? Lachhaft sowas aber schön :smt003
Wozu braucht man überhaupt beim Fussball gucken einen Kommentator? Man sieht doch was passiert.
es geht darum was ist wenn das spiel langweilig wird, dann guckt man nicht mehr hin ohne kommentar der einen drauf hinweist das was passiert ;)
ausserdem kommen gute infos teilweise rüber und vorallem : stimmung ;)