Auf dem Rückweg könnten wir einen kleinen Abstecher nach Libyen machen, um uns den Afrika-Cup 2013 live anzuschauen. Das gibt sicher ne Bombenparty...muss dann nur kurz vorher zu hause anrufen und Bescheid geben.
Druckbare Version
Auf dem Rückweg könnten wir einen kleinen Abstecher nach Libyen machen, um uns den Afrika-Cup 2013 live anzuschauen. Das gibt sicher ne Bombenparty...muss dann nur kurz vorher zu hause anrufen und Bescheid geben.
Ich dachte eher so ein wenig nach Somalia und fein eine Kreuzfahrt machen, mit diesen netten kleinen Bötchen. Aber OK, Libyen ist auch mal was. Da ist wenigstens richtig Action!
Wollt ihr beiden hübschen nicht ein Séparée nehmen? :-)
Guten Morgen Forum! :smt003
So wie ich die letzten beiden Seiten durchgelesen habe, scheint es sich ja doch ab und an mal zu lohnen ein SPiel der Wm anzuschauen. Nicht das mich Fußball interessiert, aber wenn de Hans runner nach Afrika kutschiert, tut dem bestimmt die pralle Sonne aufn Dez nich gut tun un er wird villeicht etwas einmaliges im Station abziehen! :smt003 *hust* Flitzer *hust* :twisted:
Ich hab gerade eher mit ner Allergie oder einer Erkältung zu kämpfen, als mit der Sonne. :-?
Kommt natürlich wieder passend zum Wochenende!
Ich hab ne Alkohol Allergie... von zuviel Alk muss ich immer kotzen :smt003...
Ihr seid mir ja mal ein paar Flitzpiepen! :smt003
So hab nun den 1ten von 14. Praktikumstagen übermich gebracht. :smt023