Ja,hardcorespieler^^Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Netter Empfang,danke......
Lieber Murdoc,wer hatn hier gerade gespamt??^^
Naja,was solls......
Druckbare Version
Ja,hardcorespieler^^Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Netter Empfang,danke......
Lieber Murdoc,wer hatn hier gerade gespamt??^^
Naja,was solls......
Fangt ihr jetzt schon wieder an?? Eigentlich heisst es ja, der klügere gibt nach.:roll:
Yeah ha wer will wer hat noch nicht? Smoki kennt sich in dem Bereich aus;)
Bleibt auf dem Boden jungs und lasst den quatsch.
:smt039
genau jetzt komm ich xD
um wieder zum topic zu kommen wollt ich sagen wie witzig das leben manchmal ist, hab letztens mit pinky wars glaub ich rumgestirtten wegen dem teleskop sschlagstock und jetzt überleg ich selbst ein zu kaufen da mich gestern auf der Kerb 4 Kana... verprügeln wollten. nachdem ich 2 mal ein reingewürgt bekommen hab hab ich die beine in die hand genommen.naja ma gugge ^^
@Hardcore: es wäre eine totale genugtuhung wenn du wieder gehen würdest. Danke!
@Day X & Valle
Ich weiß gar nicht was ihr von mir wollt! Hab ich etwa auf seinen Post geantwortet? Und ich hab das sehr wohl vor euch gelesen was er gepostet hat also muckt hier mal nicht gleich rum.
mich beschleicht gerade das gefühl, dass wir eben ein und denselben film gesehen haben^^Zitat:
Zitat von recOGnize
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
nein nein hauen is doof ^^
hab mia selber ne sau gute freundschaft durch eine prügelei versaut bzw, hab ihm halt n schönes feilchen verpasst.
danach sind die probleme leider nicht aus der welt geschaft sondern nur tausend mal schlimmer ;)
@ regonize: jetzt wo du grad anfängst das hab ich grad bei uns im ortseingang getan, die straße war so schön leer und nass ;)
macht immer wieder spaß
hmm tokyo drift kam ja im Tv ihr habt aber sicherlich hitch der date doktor geguckt :ugly14
Hehe morgen früh auf dem Weg zur Arbeit gehts ab :smt003 aber da wurd ich schon sooo oft geblitzt ^^Zitat:
Zitat von Huhs83
Kann sein, dass ich das möglicherweise schon einmal erzählt habe und womöglich interessiert es euch noch nicht einmal, aber bei uns gibt es so eine kleine Fahrsicherheitstrainingsstrecke. Und auf dieser befindet sich ein Fläckchen, das eben befeuchtet ist. Da macht das Piroettendrehen Spaß sag ich euch. Drifts würd ich zwar auch gern ziehen, aber mit nem Frontkratzer ist das nicht so estätisch.Zitat:
Zitat von Brummelbaer