ganz genau. ich bin ja so gefährlich....
Druckbare Version
ganz genau. ich bin ja so gefährlich....
Ihr seid beide verrückt, ich beömmel mich grad wieder.
Aber irgendwie gefällt mir dieser Smylie ganz gut
:ugly02
Nennen wir ihn einfach mal Ugly Valle ;) Ne spaß find irgendwie Valle sollte lieber den benutzen, sonst tuhe ich es xD.
Hallohallo,
was ist eigentlich ein Token?? Ich habe irgentwo einen Civ. 4 Token gewonnen, alos einen Code, aber was ist das?
Use googleZitat:
Zitat von SirJoman
Falls du das nicht verstehst... Ein Token ist, meiner Auffassung nach ein Code, der sich nach dem Eingeben ändert für z.B Intranet einer Firma. Oder ein Zugangscode für Zugänge, wo der Token in diesem Fall nicht mehr brauchbar ist nach der Eingabe.
Aber was hat das denn mit dem Spiel zu tun?
ein dämlicher code für ein dämliches ding ganz einfach
das war die lösung seiner probleme OôZitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Hast du einen Code für dieses Civ 4 bekommen ? Du kannst Key, Code, Token oder what ever dazu sagen. Nur gibts z.B auch noch die Subway Tokens http://www.lifeinlegacy.com/2003/0419/Tokenx.jpg, aber genau genommen kannst du zu nem normalen Code auch Token sagen, soweit ich weiß.Zitat:
Zitat von SirJoman
btw: Is Imageshack down ?
Genau :roll:Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Ja, ok. das es ein Code war wusste ich scho vorher und den habe ich ja auch hier rumliegen, bloß was bingt mir der Civilisations 4 Token? Vollversion. Erweiterung? ....
So, ich bin ab morgen im Urlaub, wen es interessiert in der Türkei. Ich bringe euch Sonne mit und ich wünsche euch eine schöne Gamerwoche abgesehen vom Montag ;)
cu, bis nächsten Samstag
PS. Einer von euc muss mir nächste Woche alles Neue berichten. Wer meldet sich freiwillig?? :smt003