Dann sag doch einfach, das ist ein Lärmschutz. Dir sind die Straßen halt viel zu laut.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Druckbare Version
Dann sag doch einfach, das ist ein Lärmschutz. Dir sind die Straßen halt viel zu laut.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Wer das macht hat sie auch nichmehr alle. Gibt nichts schlimmeres als die Jungs mit den beknackten Stöpseln im Helm oder im Ohr auf der Piste. Dank der Industrie wird das nun auch noch gefördert mit HIFI Helmen.Zitat:
Zitat von Sir steve05
Piste:
Es ist auf der Piste genauso wichtig die Umgebung zu hören. Ich denke da mal an die Dinger die dich innerhalb von 10 sek in Pfannkuchengröße metzeln. Die kleineren Brüder davon brechen dir nur sämtliche Knochen und der Skifahrer verursacht nur eine Gehirnerschütterung. Aber Hauptsache Mukke und nicht hören was hinter dir abgeht...
Klar man hat die Augen aber glaub mir komm einmal in die nähe von einer Pistenraupe die du nicht gesehen oder gehört hast und die dich fast über den haufen fährt und du wirst 10mal so wachsam sein. Naja LearningbyDoing ne.
BC/Gelände:
Hier hat das ganze Musikgehöre noch etwas andere Ausmase. Hier sollte man vor allem den Knall hören;) Anonsten hat man ihn sprichwörtlich nicht gehört und landet unter einem Schneebrett.
Also meine Devise:
Lauscht der Natur beim Boarden und keinesfall lässigen Rythmen aus dem I Pod. Das hat schon so manches Leben versaut!
Grüße
stimme ich zu.
Mein Beitrag zu diesem Thread:
Habe vor 52Minuten meine 6 std. Deutsch Arbeit beendet (5 Zeitstunden) zum Thema Bernhard Schlinks: " Der Vorleser"
Dies war auch zugleich meine letzte Kursarbeit in Deutsch, jetzt folgt nur noch das Abitur im Januar.
Man bin ich platt. Mir kommts so vor als würd ich nich weiter sehen können als 2meter und Buchstaben wirren immernoch vor mir rum.
Naja, jetz hab ichs rum und kann mich getrost auf die Ferien am Donnerstag freuen- naja, habe gleich nochmal 2Std Mathe, und da besteht die Gefahr,dass der Unmensch von Lehrer auch noch ne Hausaufhabenüberprüfun schreibt, die Tatsache,dass alle eine 5 oder 6 stündige Kursarbeit geschrieben haben,natürlich ins letzte Fach der Gedanken geschoben.
also ich höre immer nur mit 1 stöpsel beim fahren und wenn ich irgendwann mal angehalten werde setze ich den helm halt einfach nicht ab.zwingt mich ja keiner.und bei 1 sagen die meisten glaub auch nix.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Und nun liebe Gamerfreunde...hier die Nachricht des Tages:
Beckstein erklärte seinen Rücktritt
Ur-alt.................
naja....die Forderung vielleicht, aber nicht die Aufgabe :roll:
ob nu alles besser wird...wage ich zu bezweifeln.
Scho recht, warten wir mal ab. Ich denke nicht wirklich, dass sich was ändern wird. Wenn dann gering.
Trotzdem "einen Idioten weniger!"