Hmmm naja ob das jetzt gepasst hat.
Schon klar, dass Erwachsene Respekt vor anderen haben und bestimmt nicht agressiv oder ähnliches sind. Wir reden hier eigentlich über kleine freche Kinder.
Druckbare Version
Hmmm naja ob das jetzt gepasst hat.
Schon klar, dass Erwachsene Respekt vor anderen haben und bestimmt nicht agressiv oder ähnliches sind. Wir reden hier eigentlich über kleine freche Kinder.
Ich wusste jetzt nicht wo ich es Posten sol also mach ich`s mal hier.
Es gibt zurzeit den ersten Teaser zu Duke Nukem Forever. Ich hab ihn noch nicht gesehen aber hier schonmal der Link:
http://www.shacknews.com/onearticle.x/50464
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
hmm ja ich weis das es nich gepasst hat aber es wurd ja eh schon alles gesagt xD
ne aber solche rotzlöffel gehören aufn stuhl gebunden und dann solang mit wassertropfen auf die frisch geschnittene glatze gequält werden bis sie so verrückt sind das sie "respecklosigkeit" nich mehr schreim können (hoffe etz einfach mal das ichs richtig geschriem hab xD )
Boah ne ey n neuer Eisbär... ich kotz!
Ich kann mich auch auf den Rücken legen, zucken wie n Spast und dabei rülpsen!
was das soll es sein also echt 10 jahre langes warten für sowasZitat:
Zitat von murdoc1987
also echt ich findew das sehr sehr arm sorry aber die grafik ist ja echt nicht uptodate
vor 10 jahren hätten sie das bringen sollen
da wäre es zeitgemäss
Ich will Fleisch... und was krieg ich auf den Tisch gestellt?
Fisch... :-?
tja muste mit leben war bei mia genaus :(Zitat:
Zitat von recOGnize
wollen wia uns zusammentun und einen aufstand anzetteln ? xD
Hehe... okay!Zitat:
Zitat von Brummelbaer
wann, wo, wie ? ^^Zitat:
Zitat von recOGnize
hmm ich hab da ma ne fräge
und zwar ich such dieses lied nur in ner anderen version hab die letztens auf nem livestream gehört und fand das lied irwie geil
aber die version die ich auf youtube gefunden hab gefällt mia net so und jetzt meine frage weis jemand reinzufällig wo ich das lied in ner anderen version also anderer remix finden kann ?
hia ma der link von der nich so tollen version
http://de.youtube.com/watch?v=KRXxQ5RyOB4