du meinst kiss me again nur net dj basselectronic ?
Druckbare Version
du meinst kiss me again nur net dj basselectronic ?
100 punkte für nightskullZitat:
Zitat von Nightskull
kann des sein das du es vllt. hast ^^ ?
Nabend, hab jetzt ne Woche Sturmfrei und war heut morgen schon in der Videothek,aber da war noch nix besonderes an Spielen und Filmen.
Könnt ihr mir irgendwelche Games empfehlen,die einen in den Bann ziehen und mit denen man eine Woche lang richtig Fun haben kann? :)
Und irgendwelche empfehlenswerte Filme?
Stanzzky
Wenn du Rollenspiele magst dann definitiv Lost Odyssey wobei ich da doch mit mehr als einer Woche rechnen würde. Also ansonsten noch CoD 4 (wobei ich mir nicht sicher bin denn du hast ja schon 2 Top Shooter) oder Devil May Cry 4.
Bei Filmen weiß ich auch nicht viel mehr als du was nun so gut und neu ist.
An Spielen auf jedenfall Crackdown,da haste lange was zutun und macht auch richtig laune :smt118
An Filmen..naja da sind die Geschmäcker ziemlich unterschiedlich,was gucksten gern?
Sag mir irgendeinen guten Film.
Crackdown haben die da nicht,andere Games bitte :)
Lammbock - Alles in Handarbeit ist ziemlich geil,aber schon älter.
Departed:Unter Feinden
Blood Diamond
Der gute Hirte
Musst mal bei Google eingeben da kommt genug zu den Filmen.Ansonsten einfach nach guten Schauspielern gucken,Matt Damon zb.
Edit:Crackdown ist indiziert,musst mal in nem Laden deines Vertrauens nach dem Game fragen,oder im Ausland kaufen.
jo, will endlich anfangen mitm führerschein klasse M( 50ccm) , und die dämliche fahrschule hatt heut zu (warum müssen heut alle zu ham, das mit jesus ist über 2000 jahre her, da muss man doch heut net mehr frei machen xD)
dann bin ich wenigstens net so einer der en rolelr mitm mofa führerschein fährt, die meisten kids legen sich dann noch ab weil sie vorher nie gefahren sind. :P
ai was leuchtet die lava lampe schön :3
an filmen würd isch san saw, an spielen gow, need for speed oder nhl 08 xD
ich fahr auch noch mit dem 25er Führerschein,aber bisher haben die Bullen mich in den 2Jahren noch nie angehalten :D
Frag mich überhaupt wie hoch die Strafe dafür wäre ich meine das macht doch heutzutage jeder der einen Motorroller fährt.