Bioshock Halloween
Druckbare Version
kommt drauf an was er läuft und was für ein führerschein du ahst...Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
wenn du en 25 hast, was die meisten ham da der nur zwischen 30-100 € ksotet und dein rolelr so 80 läuft bekommst ne anzeige wegen versicherungsbetrug, fahren ohne führerschein, je nach eingebauter teile ne anzeige wegen fehlender abe usw....kann leich den 4 stelligen bereich kratzen...
wollt mein rolelr eig richtig eil aufmachen, heckhöherlegung, neuer auspuff, neue vario, usw , usf....sollte eig so 100 laufen, hab aber auf youtube bericht videos gesehen wo kinder mitm nem roller 120 läuft angehlaten wurden und nur 25 fahren durften. und die sind gef*ckt fürs leben ham schon punkte bevor se den lappen ham und den gibts danne rst mit 25...also ich werd nicht viel machen, eigentlich nix unerlaubtes....hatt mich zu doll abgeschrekt....., besser gesagt es hatt sein zweck erfüllt!
aber ich werd den 50ccm führerschein machen. werd aber nur so legale sachen wie neue spiegel(alle teile die ich kaufen werd, werden abe ham), ev. heckhöherlegung en neuen auspuff, nixc mit neuer vario unso, höhstens 60.so daser im tolleranz bereich ist und alles lega ist
@StanzZky: was fährste ?
The One and Only...
Keeway F.Act
naja ich würd sagen the one and only
TEAL'C!!!^^
dere trinkt kochenden kaffe aus der kanne xD, und ist der neue chuk noris schelcht hin ^^
roller sind scheiße diese muschiföhne ^^
paaahh da kann ich nur lachn ;)
Loool das Wort muss ich mir merken.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Aber ich finde Roller auch lächerlich die hören sich immer an wie Rasenmäher da würd ich mir doch lieber das Geld für so nen Roller sparen und später den Führerschein von bezahlen.
eigentlich hast du recht, aber ich fang ja am 01.08 ne ausbildung an, und dann muss ich zur schule kommen....und auto is nich xD also muss ich die zeit überbrücken, sind 2 ajrhe, daich auto und motorrad führerschein mit 18 zs mache...Zitat:
Zitat von XBU Assi
@brummelbär: wenn de nich ruhig bist , tune ich den roller schneller als deine kettensäge xD, und dann fahrn wir en rennen xD
@topic: haha, marius lava lampe war kaputt und dann ahtt er ewig gesucht bis ne heile dabei war und die scheint auch wiede rkaputt zu sein :smt003 haha ^^
pah seit letzter woche is mein moped offen und fährt etz wenns lustig is 160 ^^Zitat:
Zitat von Three Sixty
da kannst ma schaun wie du mit deinem röllerchen hinterherkommst
Naja mitm Bus kann man eigentlich auch fahren und wer in der richtigen Stadt wohnt sogar mit ner U-Bahn aber na gut wir haben ja die Schwebebahn damit gehts auch fast so schnell.
Aber wenn einen Führerschein machen dann aber sofort Auto weil es doch blöd ist den Rollerschein zu machen und gleich 2-3 Jahre später darf man schon den Auto Führerschein kriegen. Find's schon eine Geldverschwendung.
ich hab schon von roller gehört die 180 laufen xD , das würd ich zwar net fahren, aber wenn du mich dazu zwingst :twisted:Zitat:
Zitat von Brummelbaer
@Alexej: eigentlich ahste recht xD naja egal ^^