Weiss einer wie man bei Amazone.uk bestellen kann ? Gerade mal 57 euro für GoW2 lt. edition !!!
Druckbare Version
Weiss einer wie man bei Amazone.uk bestellen kann ? Gerade mal 57 euro für GoW2 lt. edition !!!
genauso wie auf amazon.de
nur braucht man eine kreditkarte.
Jeder zahlt sein lehrgeld früher oder später, ich durfte meins auch zahlen. xxx hat mein Oblvion eingesackt, das ist heut noch nicht bei mir.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Jung, ich wurde auch schon mal für 50 Euro verarscht und das von einem guten Kameraden den ich wohl nie wieder sehen werde. Thats Life und 25 Euros sind ja mal echt nicht viel, beim nächsten Mal besser aufpassen und Skepsis ist immer gut.Zitat:
Zitat von Nightskull
hmm ja ok, aber ich könnte das geld momentan gut brauchenZitat:
Zitat von Gh0sty 911
Dies hier ist zwar der Sonstiges-Thread....aber trotzdem kein Handelsbeschwerde-Thread.
Wickelt euren Handel über den Marktplatz ab, dann genießt ihr gewisse Vorteile und könnt auch dementsprechend bewerten.
Heut fur ein auto mit dem jesus fischsticker und dem Sticker "ich bin hebamme" vor mir. und dann saß ein typ drinne :D
Habe auch schon einen gesehen der hatte "I love Globalerwärmung " gehabt...xD
mfg
hab mir grad in der shell tankstelle Mountain Dew gekauft!!
Ich bin seit !!2!! Jahren auf der Suche danach weil ich nur gutes drüber gehört hab, und es ist wirklich göttlich
das gibts an jeder5 shell genau wie Dr.Pepper Cola, an meiner Berufsschule der Kiosk hat auch Dr.Pepper cola . seid ich da bin haben die einen gewinn von 4000% :ugly13
Am wocheend ist Kerwe ^^