Ich glaube das ist so ein neuer Brotaufstrich ... hmmm :)
mfg
Druckbare Version
hab ja auch geschrieben "um es mal übertrieben auszudrücke" kam mia zumindestens so vor und sollte kein angriff sein Oô
ich kenn das mein dad is gärtner und ab und zu helf ich am wochenende da ich jeden zweiten freitag frei habe. ^^
Aber nehm jedes angebot an mach auch wenn se dich wollen oder irwie die absicht haben dich zu nehmen die ausbildung auch wenn es jetzt nich so übermäßig spaß macht. Mit ner abgeschlossenen lehre die vllt. auch relativ gut is so von den noten her kann man ganz andere berufe ergreifen wo man sich vorher dachte "neee die nehmen mich nie" ^^
OK sorry hehehe ich hab das nämlich jetz als Angriff gesehen, aber wenns nicht so ist, ist es ja ok.:smt023
Nee also die Geld Frage hab ich nur wegen reiner interesse gestellt. Weil ich kenne mich mit so Maßnahmen ja nicht aus und hätte ja sein können das man da Geld kriegt.
Aufjedenfall werd ich die Maßnahme annehmen mir bleibt ja auch nix anderes übrig, weil ich meine wenn gehört zuhaben wenn man eine Maßnahme nicht animmt, wird dir das Arbeitslosen Geld gekürtzt. Und man kommt ja jetz schon sehr schwierig mit dem Arbeitslosen Geld nen Monat durch..
Und wenn durch der Maßnahme sogar chancen bestehen das man da ne Ausbildung anfangen kann um so besser.. Will ja auch nicht jahre lang von Hartz4 leben.. Hartz 4 is scheiße^^
ich war auch mal in einer Massnahme. jeder, bis auf wenige ausnahmen wegen eigene Wohnung oder so, hat dort 192 Euro im Monat bekommen + Fahrten Geld (war für ne Monatsbusfahrkarte gerechnet) nochmal um die ~30 Euro. am Ende kamen dann um die 220-230 raus.
Einige waren so schlau und haben das Fahrgeld nicht in anspruch genommen, da sie ein Auto hatten oder in der Nähe der Massnahme wohnten. Und wenn die dann irgendwo hin mussten (Vorstellungsgespräch, Praktikum etc.) dann standen sie da und mussten selber bezahlen. ... deshalb unbedingt beantragen... geht richtig in den Geldbeutel so ne Zug-, Busfahrt.
kp ob sich da jetzt was geändert hat.
weiss jemand ob/wo es so wiederverwendbare Kaffee Pads gibt für Senseo Kaffeeautomaten? :smt003
wiederverwendbare Kaffeepads??!!
lol,demnächst werden auch wiederverwendbare Kippen auf en Markt gebracht. Geil,nie wieder Kippen kaufen...
He Leute, die Sonne scheint;)
Ändert aber nichts an der Tatsache dass es Schweinekalt ist.