genau als Assi Locust hatte ich dich mal in der liste :P
Druckbare Version
genau als Assi Locust hatte ich dich mal in der liste :P
Jo, leider konnte ich kein Abo mehr draufladen.Hab dann beim Support angerufen, aber da ich mein Passwort nicht mehr wusste, konnte der Supportmensch mir keine Auskunft geben und dann war da nix mehr zu machen.
na toll...ich denke wenn die sich bei M$ ein wenig mehr angestrengt hätten wäre da noch was gegangen.
War meine Schuld, denn ich wusste ja mein Passwort nicht mehr. Könnte ja sonst jeder kommen, das kann ich schon verstehen. Außerdem muss ich mich bei den paar GS nicht um einen Account ärgern :-)
ja aber die können ja schauen ober der rest wie name,adresse usw stimmt, hast ja bestimmt noch die addy gehabt oder ?
Jap, aber ohne Passwort und Emailaddy wollten die da nix machen.[-(:-k[-(
da wollte vieleicht jemand in schbnell die pause gehen, also generell sollte dir der Mitarbeiter doch sagen können was los ist wenn du dich als besitzer, was per adressen angabe geht, identifizieren kannst ;)
Das Ding war das irgendein Fehler auf unserer Hdd das aufladen von Abos bei dem Gt meiner Frau verweigert hat und der Gt war sozusagen kaputt.
Und um das zu fixen hätte Ms das Pw benötigt oder wenigstens die Emailaddy aber da meine Frau die leider nicht mehr wusste ging das nüscht mehr.
naja ist ja jetzt eh vorbei ;)
außerdem passt psycho tussi besser zu psychoskills ;)
BAAAAAAAAHHHH!
Ich hab mir gestern ausm Aldi son Brot "Italienischer Art" gekauft.
Gestern nach der Arbeit wollte ich das Essen und nach dem zweiten oder dritten Biss hat ich auf einmal ein Haar im Mund. Bääh!
Son richtig langes scheiß Haar hab ich dann aus dem Brot gezogen mit son komischen dunklen popel am Ende. Ich hätte fast gekotzt so eine Sauerei!