stimmt,daran hab ich gar nicht gedacht :D meine xbox steht aufrecht..
Druckbare Version
stimmt,daran hab ich gar nicht gedacht :D meine xbox steht aufrecht..
Hallo,hab mal ne Frage:
Ich gehe heut in so ne Konsolenwerkstatt und man kann neben dem X-Clamp Fix noch auf Wunsch einen 12V Lüfter für eine bessere Kühlung einbauen lassen.
Ich habe hinten an meiner Box diesen externen Kühler von Logic3 dran.
Was ist jetzt besser,lauter etc.? Lieber 12V einbauen lassen und den externen Kühler entfernen oder anders rum?
klar lass einbauen, sollte nicht besonders laut sein und helfen tuts auch, hier, so kühlt der deine xbox dann:
http://www.abload.de/img/coolingflo2.jpg
habt ihr auch das problem mit dem gamepic welches man mit dem coop modus bekommt? ich seh in meiner liste das das mehrere haben! gibts da en trick wie man das wieder rückgänig machen kann?
Greetz cy
Was willst du denn rückgängig machen?
Morgen.
Kennt hier einer einen guten "TV Schrank",am besten mit Türen,die man öffnen/schliessen kann,für meine zu laute Xbox 360. Oder irgendwelche anderen TV Möbel,die die Möglichkeit haben,die Lautstärke zu dämmen :)
wenn ja,schickt links.
Naja, wenn du die Box dann so einbaust und die Türen zu machst, kann es schon zu einer Überhitzung kommen... :-k
lol macht halt den Fernseher lauter, ich merke schon gar nimmer das die Xbox läuft.
Like i was saying.
Jetzt kommt bestimmt wieder der Tron an,aber es ist halt so,da lohnt sich das geld und der aufwand nicht.kof dir ne jescheite anlache und dann jehtit