Hmm ok.. aber sagt mir trotzdem mal ein gutes TV Möbel für einen LCD :) wird hier bald alles umgebaut..
Druckbare Version
Hmm ok.. aber sagt mir trotzdem mal ein gutes TV Möbel für einen LCD :) wird hier bald alles umgebaut..
glaub mir, bei mir ist es echt so, ab lautstärke 3 höre ich die Xbox nicht mehr.und ich hab ne eh. core jetzt arace(durch support)und die ist sau laut.
Aber wenn bald das Update kommt und man games auf die platte ziehen kann geht das alles bestimmt ne spur leiser ab ;)
dann kommen nhl 09 und gow 2 auf die platte:P (der einzige grund warum ich mich auf das update freue -.-)
Ja das Update reduziert aber nur die Lautstärke der Festplatte,nicht die des Lüfters. und der ist ja so laut :)
ja, einspeern kannst se trotzdem nich sonst hast du n klumpen weißes plastik in deinem schränckchen stehn ;)
und naja ganz banal gesagt wenn du n lcd schrank brauchst hock dich ins auto bzw, nötige deine eltern dich zu Ikea oder sonst irwas zu fahrn und gugg dich da mal um, gibt schon schicke sachen die nich mal n vermögen kosten.
das weiß ich auch! allerdings ist da das coop spielerbild einfach "grau" ich seh da einfach nix :) .. wie soll ich das erklären mann? :D ... die ganze zeit gings, jetz auf einmal isses weg! das wahnsinnig spielerbild hab ich ja auch! das coop spielerbild wird ja auch auf xbox.com angezeigt :(, nur wenn ich das auswähle hab ich auf meiner gamercard einfach ein graues bild.. und wenn ich mir das bei jemand anderem anzeigen lasse isses das gleiche! :)
Greetz cy
Die Lautstärke ergiebt sich aus der Laufwerks und Lüfter Lautstärke.
Zusammen beträgt es eine ungefähre Lautstärke 50 dB. Wenn nach dem update ein Spiel von der Hdd gelesen wird sich der Pegel um fast 5dB reduziert.
Aber merkwürdig ist, bei mir ist das Laufwerk das lauteste an meiner 360.
Olololol^^
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und auf meinen Rückweg komme ich immer am Media Markt vorbei.
Krankenwagen, Polizei und riesen Menschenmassen vorm Eingang die alle reinwollten.
Ich hab gleich mal angehalten um zu gucken was da los ist. World Of Warcraft verkaufen die da um die Zeit und irgend so ne Olle wurde niedergetrammpelt^^
Und was für Patienten da rumliefen, schade das ich meine Kamera nicht dabei hatte.