Achso^^ Ja im Notfall könnte ja einfach einer das "Menschliche Kapo" sein :P
Druckbare Version
Achso^^ Ja im Notfall könnte ja einfach einer das "Menschliche Kapo" sein :P
stimmt.. :D da nehmen wir einfach die sängerin xD
Ich bin jetzt gerade dabei mir eine neue Soundkarte zu bestellen. Bin dabei über die Speed-Link Vigo USB Audio Card gestolpert. Sie besitzt einen Audio und einen Mikrofon Eingang/Ausgang. Genügt mir. Vom Preis her sagt sie mir auch zu. Nun meine Frage: Es wird angeben, dass sie nur in Stereo ausgibt. Ich besitze allerdings ein 2.1 System also 2 Boxen mit einem Subwoofer. Wird der Woofer trotzdem ünterstüzt?
@Mard: Spielst du in einer Band oder nur alleine für dich?
2.1 is doch Stereo? Also ich denk mal, dass das klappt.
Sollte klappen. 2.1 hat ja nur 2 Stecker glaub ich, und man kann die Ausgänge normal umstellen :D
Ich muss sogar nur einen Stecker in den Pc stecken. Die Sateliten hängen am Subwoofer und der wiederum am PC.
Nun gut. Ich vertrau euch mal. Ich bestell mir den mal. Wenns wirklich nichts klappen sollte, hab ich ja auch immer noch die Möglichkeit das Teil zurück zuschicken.
oki :D Also, bei meiner onboard soundkarte war das so, die hat 3 stecker..einmal sound, dann mikro und noch was.. :D dann konnte man auf 5.1 in der software umstellen, dann zeigte der dir an, wo du was reinstecken musst. Sollte also klappen, denk ich mal :)
Meine besitzt 6 Anschlussmöglichekeiten.
Allerdings gibt sie seit einigen Wochen ein seltsames Knistern, über die Boxen, von sich.
meine Soundblaster Audigy hat glaub i auch 6 stecker :D 5 klinken und 1x firewire glaub i :D
Firewire an einer Soundkarte? Ich glaub der gehört zum Mainboard.;)