Lass das.... mir fällt grade ein das ich noch ein Doseneintopf in der Küche habe.... xD
Ob ich jetzt noch Bock habe zum kochen.... ne hab ich ned.:smt003
Hm.... mir wird schon was einfallen was ich essen soll.
Hab grade Hunger *Magen knurr~*.:(
Druckbare Version
Nun bist du gar nicht auf meinen Umzugstext eingegangen, obwohl du im anderen Thread extra danach gefragt hattest Blaffi.... Männer... -.- xD
Kennt jemand eigentlich eine Software - vorzugsweise Mac - mit der ich mich aufnehmen kann. Also nur Audio? Und anschließend bearbeiten, zusammenschneiden, etc...?
Wusste doch, dass es mal nen Thread mit Rezepten gab :D !
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-t...rezepte-3.html Muss wohl mal wieder aufgenommen werden das Ganze!
Sehr geil =D
stimmt.. wo ist denn nur der Hansen?? :( :-k
Sorry, nach deiner Schreiberei war ich kurz eingenickt.... ne Scherz.:smt003
Nun zu unseren Thema, Paula. :)
Ich beende ja in August meine Ausbildung.
Wollte mich weiterbilden, hatte auch gleich beworben.
Dennoch keine Antwort....
So dachte ich vor kurzem: ''Dann suchste halt einen Job.''.
War bei Jobbörse und suchte, dennoch stellten einige dämliche vorraussetzungen wie Führerschein und PKW notwendig... WTF, bezahl für mich nen Führerschein und Auto, dann bin ich ihr Mann!!!! xD
Es gab in wirklichkeit nicht so viele Betriebe in Land Brandenburg, da wo ich offiziel eigentlich wohne, in Schleswig-Holstein bin ich nur wegen Ausbildung da.
Es gab welche in Berlin, aber hatte kein Bock in der Großstadt wie Berlin zu arbeiten.
Da ist es viel zu viel Verkehr... kann mich noch erinnern, wie ich mal verlaufen hatte und dauernd falsche S-/U-Bahnen genommen hatte. -.-'' (Naja, am Ende hatte ich nachgefragt und ging i-wie easy. xD)
Nun ich hätte kein Problem in einem anderen Bundesland zu wohnen, ausser bayern und dieses kleine Fleckchen namens Saarland oder Rheinland Pfalz..... ach hätte ich mehr auf Geografie/Erdkunde aufgepasst.^^
Hmm, der Hansen war ja eigentl. täglich hier am Werk....
Haha, ja die Omas und fettarmes Essen! Bei meiner isses so derb, da kannste aus dem Essen n neues Schwein formen :smt003!