na dann halt dich auch dran, dann ist alles in ordnung ;)
ät nightskull, aber wenn du die xbox aufgemacht hast is doch so oder so keine garantie mehr drauf oder nich ?
Druckbare Version
87€ ?? Naja da würd ich mir ne neue Box kaufen. Erstens haste wieder 2 Jahre Garantie
zweitens ne neue Box die auch nicht so schnell kaputt geht, weil sie ja noch neu ist und mit etwas Glück schon das Jasper Board hat.
Aber da du Schüler bist, und über kein eigenes Einkommen verfügst würde ich auch die Reperatur nehmen, wenn man nicht noch nen Bruder oder großzügige Eltern hat.
Büsi = Katze
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/29957704
Oh man, schonwieder was mit einer Katze...:(
mfg
Die arme kleine Miez... Kleine Katzen sind nunmal hyperaktiv, die haben halt noch so'n enormen Spieltrieb und Forscherdrang (hab ja selber 2 so Racker). Das kostet schon manchmal Nerven, aber das muss man halt vorher bedenken, bevor man sich so Wuschel nach Hause holt.
Ohmann, nicht schon wieder so ein Mist da.
Laufen nur noch gestörte kranke Idioten rum?
Nur noch kranke Leute unterwegs.
Wieso sagt man in der Schweiz Büsi wenn ihr auch den Begriff Katze kennt? :smt003
Leute, meint ihr ich solle den restlichen Monat bis zur Bundeswehr eher auf Masse/Kraft trainiern oder Auf Muskelausdauer?
Neben her Kondition is klar
Bisher hab ich eigtl ausschließlich auf Kraft trainiert.
Diese Fragen gehn an die Studio-gänger ;) :)
Muskelausdauer - wirsde definitv mehr brauchen, als blanke Kraft ;)
Gestern Nacht war bis jetzt die stressigste Schicht wir waren auf ner Veranstaltung in Höchst da gabs echt alle 5 Minuten Stress.
Erst waren wir mit 6 Mann dort später mussten wir nochmal 5 Männer "nachbestellen".
Gab aber keine Verluste zu beklagen (bei uns).:smt003
Ausserdem hab ich nen lahmen Arm heute ich hatte gestern den Hund vom Chef fast den ganzen Abend weil er meinte ich komm mit ihm super klar da ich selbst so einen besitze.
Nur ist der Hund vom Chef ein sehr aufgewecktes Weibchen und sie zieht gerne an der Leine mit ihren 30 Kilo.