Dann nehme ich halt alles zurück, vergisst einfach alles was ich hier geschrieben habe und gut ist.;-)
Mfg
Boby
Druckbare Version
So mein Vader hat heute früh die Schule angerufen und die informiert. Ne halbe Stunde war die Kripo hier. Die haben mich dann mit zur Polizeistelle gefahren, wo ich dann Aussagen musste. Ging etwa 1 Stunde. Dann konnt ich wieder nach Hause.
Also besser kann ein Donnerstag Vormittag garnicht laufen.:D
hast das mit dem Chatlog gemacht, was ich dir gesagt hab?
gut gemacht, halt uns auf dem laufendem!
Meine Xbox wurde am Montag abgeholt von UPS, am Dienstag war sie bei MS eingetroffen. Ich war mit der Reperaturzeit von 2-3 Wochen durchaus einverstaden aber als ich heute auf die Seite schaute stand da, dass sie bereits unterwegs zu mir ist?!
Kann das überhaupt sein?
die haben bei meiner freundin auf der schule ne schweigeminute gemacht. echt hart was für kreise das zeiht. ich hoffe sowas passiert nie wieder auch wenn diese hoffnung vergebens ist.
Ey ihr werdest es nicht glauben. Ich habe mit der gerade noch mal gechattet und sagt mit das die auf mich steht. Ist das noch normal?:shock:
@Lok1: Ne. Ich habe nachgeguckt aber nichts gefunden...
@Nighskull: Wird gemacht:)
Hm vielleicht wollte die mit der Amoklaufsache auch nur deine Aufmerksamkeit erregen? :-k
Zitat N24 Lauftext:
"Auf dem Computer des Amokläufers wurden "typische Spiele" wie Counterstike gefunden. In seinem Zimmer fand man neben Horrorfilmen auch handschriftliche Aufzeichnungen mit Titeln wie "Tod aus Spaß" ..."
Oh how predictable! Gestern schon, der ehemalige Klassenkamerad "Er war ein ruhiger Typ... hat immer Counterstrike gespielt, so Killerspiele..."
Anstatt mal richtige Ursachenforschung zu betreiben, nehmen sie sich wieder die leichtesten Dinge ("killerspiele", Horrorfilme...) bauschen sie medial richtig auf und fertig sind sie...
Die Polizei hat für Baden-Württemberg heute weitere 6 Amok-Drohungen erhalten...
Laufen echt nur noch blöde auf den Straßen rum?