Wie war das noch gleich? SchickSchack? xDZitat:
Zitat von Liter Hans
Druckbare Version
Wie war das noch gleich? SchickSchack? xDZitat:
Zitat von Liter Hans
Hast 1. den falschen Beitrag zitiert und 2. NULL Plan, mal wieder. Maximal, heisst nicht das dies auch angewandt wird. Denn das wird es NIE bei fahren ohne Fahrerlaubnis, ausser du fährst vielleicht Jmd. platt.
Versuch doch nicht immer bei Themen mitzureden, wovon du keine Ahnung hast..........
[klugscheißmodus] Auserdem ist es das StVG nicht das StGB. Da könnte er lange suchen. [/klugscheißmodus]
Wollt auch mal was sagen:smt003
Watt issn hier los... schon wieder die Flamer am start^^ schlimm schlimm... so ab morgen Wochenende und ab dafür:smt023
Danke, aber bei der PS3 find ich die Platinums auch hässlicher als das Original :)
Musste eh die Classics bestellen, da es (wie ich heut rausgefunden habe), die normale Version bei buch.de nicht mehr gibt.
Von mir aus können die das auch mit der Pumpe machen! SCHICKSCHACK! :smt003
Ich freue mich über den kleine Guilty Spark an der Seite meines Avatars.
Leider hab ich keinen Bock das noch mal durchzuspielen um den "Guter Samariter" Erfolg zu bekommen.
Was ist das auch für eine Idee? Da rennt man durchs Halo Universum und muss alles und jeden abballern, nur halt diese Dinger auf einmal nicht. Verkehrte Welt! :smt003
Ich hatte heute CoD 4 MW 2 in der Hand, wer will sie Küssen? :smt003
Durfte es aber noch net mitnehmen, da scheinbar die ganzen Händler ( GameStop, MM, Saturn usw. ) einen Vertrag mit Activision gemacht haben das Sie es nicht vor Montag/Dienstag verkaufen dürfen da es sonst eine hohe Geldstrafe gibt ( wurd mir jedenfalls so gesagt )