Wie musste ich das Ganze nochmal einstellen, dass ich Musik in einen Ordner kopiere und die dann auf der Xbox abspiele?
mfg Pr0
Druckbare Version
Wie musste ich das Ganze nochmal einstellen, dass ich Musik in einen Ordner kopiere und die dann auf der Xbox abspiele?
mfg Pr0
In Vista:
Windows Media Player öffnen, Oben in der Leiste auf "Medienbibliothek" klicken und dort auf Medienfreigabe. Wenn die Xbox im selben Netzwerk wie der PC sein sollte, müsste sie dort schon direkt auftauchen. Einfach anklicken und freigeben.
Somit sind alle Dateien, die du in der Medienbibliothek des Media Players hast automatisch auch für die Box freigegeben. ;)
Ok im WMP bin ich soweit klar gekommen. Xbox läuft aber sie findet sich nicht in der Liste. Xbox und mein PC sind im selben Netz.
Schreib das jetzt einfach mal hier rein.
Bin auf der Suche nach dem Missing Games Thread wo man reinschreiben konnte welche Spiele hier nen eigenen Thread verdienen.Kann mir wer helfen?
mfg
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-games/18473-fehlende-games-foren-hier-melden.html Ist ja nicht wirklich schwer zu finden.
Hier nochmal ein Quote zum Thema streamen mit Vista:
Also, wenn du die Medienfreigabe aktiviert hast, müsste die Box im Mediaplayer bei der Liste auftauchen...Zitat:
Zunächst startet man den Windows Media Player. Hierzu wird dieser per Klicken auf den Start-Button in Windows Vista ausgewählt.
Anschließend gilt es die Medienfreigabe zu aktiveren. Hierfür klickt man auf den Pfeil, der sich neben dem Reiter Bibliothek befindet und wählt den Menüpunkt „Medienfreigabe“ aus. Nun sollte sich dementsprechend das Dialogfeld Medienfreigabe öffnen. Hier setzt man einen Haken bei „Freigabe der Medien an“. Im Folgenden wählt man seine Xbox 360 in der darunter liegenden Geräteliste aus. Ein Klick auf Zulassen, OK und die Medienfreigabe sollte aktiviert sein.
Das Problem ist, ich kann meine Xbox nicht freigeben, weil sie nicht in der Liste erscheint. Ich bin bei mir im W-Lan die Box ist verkabelt.
Alle Ports freigeschaltet? Firewall kurzzeitig deaktivieren?
Was hat das damit zu tun, dass mein PC im WMP die Xbox nicht findet? Die befindet sich im selben Netzwerk.