Wenn ihr teilnehmen wollt und nicht in Stuttgart Umgebung wohnt könnt ihr die Spiele auch an mich schicken, ich gebe sie dann in den Container.
:smt039
Druckbare Version
Wenn ihr teilnehmen wollt und nicht in Stuttgart Umgebung wohnt könnt ihr die Spiele auch an mich schicken, ich gebe sie dann in den Container.
Adresse kommt per PM.
Mir könnt ihrs auch schicken :smt003 glaube ich muss da mal vorbeifahren und fragen, ob ich das Spiel, das sie wegwerfen wollen nicht für 1€ abkaufen könnte :smt023
Ach, da fahr ich lieber selber hin. Für so eine sinnvolle Aktion opfere ich doch gerne einen Samstag.:smt023
Die Aktion geht um die Welt und ist auch im englischsprachigen Bereich sehr beliebt...
Jaja, BaWü tut was;)
kann da ma wirklich jemand hinfahren und die scheiße filmen ? interesiert mich zu sehr was da abgeht...
Mh..kann mir das irgendwie schwer vorstellen das da überhaupt was im Container landet... außer evtl. extra für diese Aktion gekaufte Sachen oder sowas^^ Klingt für mich relativ lächerlich... wer seine Kids nicht erziehen kann schiebt es halt auf Computerspiele^^ Dummheit siegt, na gz!
Wenn ich Zeit und Lust habe schau ich mal vorbei.
Jo mach mal ein paar Bilder oder sowas, aber denke mal da wird es auch was im Netz zu geben nur wird das wohl im Sinne der Veranstaltung geschönt ;/