da musst die ganze Zeit nur brüllen: "make my day, make may day, MAKE MY DAAAYYY" :smt003
oder noch ein paar andere Eastwood Zitate bringen
Druckbare Version
da musst die ganze Zeit nur brüllen: "make my day, make may day, MAKE MY DAAAYYY" :smt003
oder noch ein paar andere Eastwood Zitate bringen
Krasse Sache. Scheiss auf Katzen... nur Hunde (Keine kleinen Kläffer) helfen dir dein Eigentum zu schützen! :D
Hoffentlich haste ihn anständig belohnt... also den Hund. :)
Dem Typen hätte ich wärend er geknebelt da liegt noch einige Male mitm Knüppel ins Gesicht geschlagen. Und hätte hinterher gesagt, dass er sich stark gewehrt hätte und alles Notwehr meinerseits wäre. Ist nicht unfair, denn meist haben die Opfer mit dem grösseren Trauma zu kämpfen.
auch katzen können böse werden fremde werden bei mir von meinen dreien ungern begrüßt =)
und zum letzten qualifizierter beitrag :smt023
lieber nen schock wegen dem einbruch als jemanden den kopf zu zermahlmen.. aber naja
wennde dem alles am kopf zerhaust wirst du vor ekel nimmer schlafen können!
Kopf zermalmen oder zertrümmern ist ja wohl übertrieben. Aber ein paar Tritte und Schläge hat er trotzdem verdient.
So wie es ihm egal ist bei anderen Leuten einzubrechen und Wertgut zu entwenden, ist es mir egal wie es um seine Gesundheit aussieht. Nun stell dir mal vor er bricht bei einer alten Frau ein und diese würd vor Schock umfallen.
Mit Kriminellen hab ich kein Mitleid. Sie wissen was sie tun und müssen mit den Konsequenzen leben wenn sie ertappt werden.
In anderen Ländern darf man sein Grundstück mit Schusswaffen verteidigen. Da kommt ein Einbrecher hierzulande mit ein paar Tritten ja noch gut davon. :smt023
man tritt einfach niemanden der wehrloss ist bzw. am boden liegt !
wenn dann verpassd man ihm noch eine wenn er steht, alles andere is feige und naja... macht man einfach nich ^^
Man überfällt Leute auch nicht während sie schlafen.;)
natürlich nicht, aber ich finde man schlägt trotzdem niemanden wenn er am boden liegt
Quatsch. Da ist nix feige. In einem Kampf von Mann zu Mann in der Kneipe ist es feige, aber nicht wenn man überfallen wird. Ich will demjenigen damit nur klarmachen "du hast bei den falschen eingebrochen!". Ist ja nicht so das ich ihn umbringen möchte. Aber er soll mit einem grossen Schaden in den Knast gehen.
So siehts aus! Deshalb würd ich keine Rücksicht nehmen was ich mit dem Einbrecher machen werde. :)
mag dich ja jetzt nich persönlich angreifen aber dann läuft da irgendwas schief, abgesehn davon das ein tritt ausreicht um jemanden zum krüppel zu machen ist es einfach sowas von feige, egal ob kumpel, einbrecher oder was weiß ich, wenn jemand wehrlos ist wird er nichmehr geschlagen.
Kann da wirklich nur den kopf schütteln, aber hey is ja nur n kopf oder organe die man da schwer verletzten kann mit nem tritt :roll:
Kann mich da nur wiederholen. Mir wäre es in dieser Situation scheissegal, wenn ich ihn zu feste treten würde. Soll er doch im Rollstuhl landen.
Das Wort "Feige" ist hier fehl am Platz, da man hier seine Familie und Besitz verteidigt. Ich finde in so einer Situation, besonders wenn es die Familie betrifft, ist alles erlaubt.
Das ist meine Ansicht. Respektiere sie wie ich deine auch respektiere. ;)
Denn ich könnte ja auch sagen "Was läuft schief mit dir? Da will dich einer ausrauben und evtl. deiner Familie schaden und du machst auf guten Samariter."
edit: nun lass mal das Thema wechseln. Ich/Wir steigern uns da zu sehr rein. :smt003