Oh Gott, wir werden alle sterben...
Druckbare Version
Ich hab grad die Beta vom NFS World gespielt, macht echt Spaß und ich werds mir auch kaufen, endlich mal wieder ein anständiger NFS-Teil.
Ist die Welt bereit für einen richtig schwarzen Witz ?
egal hier kommt er
was haben Handys und Raver gemeinsam ?
Beide funktionieren nicht im Tunnel.
Ist mir egal was ihr jetzt über mich denkt.
Ich weiß das das Grausam war und bin froh das meine bekannten heil rausgekommen sind.
EA hat vorhin auf facebook wohl das Offizielle Fifa Cover für die USA gepostet :
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._6678704_n.jpg
Zum Glück nur USA, Donavan zieht mal gar net...
Hab gestern die Mafia Demo gespielt... naja nicht nur einmal :smt003... hat richtig Laune gemacht. Wird gekauft!!! Und ich hatte kein Tearing, Treppenbildung, Heuschnuppfen oder staubmäuse und was weiß der Geier. mMn alles Einbildung ;). Und ich hab noch nichtmal nen FullHD sondern nur HDrdy ohne HDMI sondern über das "HD-RGB" Kabel von MS....
Kommt das Spiel eigentlich wirklich uncut?
Kann mir jemand sagen, warum mein Netzteil so quietscht? Das ist schon recht lange, aber von nem Kumpel macht es das nicht. Dachte bis jetzt das wäre normal. Ist es defekt, braucht es dadurch mehr Strom???
Ab morgen werde ich aufhören zu rauchen. Hab mir mal einen Counter erstellt der das Zählt, wie viele Kippen ich nicht und wie viel Geld ich spare ;).
Jetzt stimmt es noch nicht ganz, weil ich im prinzip noch 6 Zigaretten hab. Aber wayne, ab morgen gehts los ;).
Moin
Ihr wird es nicht glauben leute letzte nach um 2:48 Uhr wollte bei mir einer einbrechen in der Wohnung. Ich lag schon im Bett meine Schlafzimmer tür war auf. Da mein Hund immer vorm Bett liegt:smt003...Ich hab ein geräusch gehört mein Hund auch ..mein Hund sofort zum Flur ich steh auf packte mein Schlagstock. Und schon öffnete sich tür. Mein Hund krallte ihn sofort innerhalb von 2 sekunden. Er hatte grad mal viell. ein schritt gemacht. Mein hund hat ihn insgesamt 3 gebissen! 1 im Schenkel, 2 mal in rücken und das vom Alt Deutschen Schäferhund.
Das war übel er hat geblutet wie ein schwein. Er lag aufn boden hab ihn dann sofort mit Panzertape die beine zu geschnürt. mann weisst ja nie nää...Hab die Cops gerufen. Und 5 min waren die auch da....Dann haben die Cops ihn mitgenommen. und heut nachmittag muss
muss ich zum Revier wegen aussagen ect. Aber mein Hund wird nix passieren
da es nun mal notwehr war....Aber trotzdem das war sowas von übel... alter Falter
ich hab mein Hund noch nie sooo ausrasten gesehen....
Naja irgend wie spielte s ich alles wie im Action film ab voll krass
MFG
Royale
Zum Glück hast du noch nicht gepennt ;).