Sau Doof sowas... da fällt einem nix mehr ein.
Druckbare Version
Sau Doof sowas... da fällt einem nix mehr ein.
lol war das nicht heiß erwartet?
Zitat:
This is Vegas: Millionenschweres Actionspiel wird wohl eingestampft
SenerD. am Mittwoch, 25.08.2010 12:59 Uhr
"This is Vegas" heißt das Actionspiel, das bei der Entwicklung bereits stolze 50 Millionen US-Dollar verschlang. Nun soll die Entwicklung lahmgelegt und die Investitionen in den Sand gesetzt werden. So erklärte ein Mitarbeiter des Entwicklers gegenüber dem Gaming-Portal CVG, dass das Projekt "This is Vegas" endgültig begraben worden sei.
this is vegas
this is vegas
Zunächst machten sich nur Gerüchte breit, doch nun scheint es offiziell: Drei Jahre, nachdem die Arbeiten zu "This is Vegas" begannen, wird das Projekt höchstwahrscheinlich auf Eis gelegt. Dies verkündete ein nahestehender Mitarbeiter des Entwicklungsstudios "Surreal Software" gegenüber dem Gaming-Portal CVG.
In Fachkreisen ist das Erliegen des millionenschweren Projekts nicht sonderlich verwunderlich. Ursprünglich war der Publisher Midway Games für die Entwicklung und Produktion des Spiels verantwortlich. Nachdem die Spieleschmiede jedoch schweren finanziellen Rückschlägen ausgesetzt war, sah man sich gezwungen das Projekt "This is Vegas" an Warner Bros. Interactive Entertainment zu übergeben. Bis dato gab Midway schätzungsweise zwischen 40 und 50 Millionen US-Dollar für die Entwicklung des Spiels aus.
In den nächsten Monaten gelang es offenbar auch dem Nachfolger Warner Bros. nicht, die Kosten für "This is Vegas" zu tragen. Der bisher unbekannten Quelle zufolge, wären bis zur Veröffentlichung des Spiels noch mindestens acht weitere Monate nötig gewesen – bei monatlichen Entwicklungskosten von 250.000 US-Dollar. "Offensichtlich wurde das komplette Projekt 'This is Vegas' eingestampft", heißt es. "Wenn man bedenkt, dass Konami für die Entwicklung von Saw lediglich 3 Millionen US-Dollar ausgab und Gewinne einfahren konnte, handelt es sich hierbei um eine unverschämte Geldverschwendung", so die Quelle weiter. Das Spiel habe bereits um die 50 Millionen US-Dollar verschlungen.
Eine offizielle Meldung aufseiten des Publishers oder Entwicklers steht noch aus. Sollten die Aussagen, der bisher unbekannten Kontaktperson stimmen, dürfte eine Bekanntgabe der Auflösung jedoch nicht lange auf sich warten lassen.
Bild-Quellen: WIKIPEDIA
Text-Quellen: CVG
Jaja is ja nichts besonderes 50mio einfach mal in den Sand setzten... :-#
Ja und dann behaupten die Gebrauchtkäufer machen den Markt kaputt.:roll:
Ich verschenke drei große Tüten Pfandflaschen. Wer sie zu erst hohlt, hat sie;)
By the way... Jemand nen Tipp wo es Desperados Kästenweiße gibt?
:smt039
Bei uns gibt´s die in jedem Getränkemarkt...
Hier gibts das nirgends.- Bin heut in 3 Städte gefahren, überall nur die 4er Packs. Außer im Edeka Großmarkt, aber bis ich da ne Kundenkarte organisiert bekomm...
:smt039
Hm, komisch....hier gibts die sogar im Edeka-Getränkemarkt!
Hier gibts das auch im Edeka aber das sind die 0,75 Flaschen glaub ich
Na, die grossen gibt´s bei uns nur an der Tanke...zumindest hab ich die noch nigendwo anders gesehen!