Ich kann die überhaupt nicht ab, find sie vom charakter her fürchterlich und ihre Musik is mal so garnet mein Ding
Druckbare Version
Ich kann die überhaupt nicht ab, find sie vom charakter her fürchterlich und ihre Musik is mal so garnet mein Ding
Ist dich nen liebes und vor allem normales durchgedrehtes Mädel. Strahlt soviel Lebensfreude aus und absolut respect für ihr Programm mit Abi und singen.
Nebenbei isse auch noch geil :p
@PinkyR: Sind deine Geschmacksnerven über Frauen beschädigzt worden??
Ich kann sie einfach nicht leiden, besonders wenn sie beim singen rum hammpelt.
zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich
die einen stehen auf dicke,die einen auf dünne die einen auf blond,schwarz oder brünette und so weiter und so weiter
ich sach ma so,so schlecht sieht sie wirklich nicht aus, bisschen verrückt ist sie ^^
Eurovision:
Ich fands witzig das Georgien von Russland 12 Punkte bekommen hat, war wohl die wiedergutmachung für den letzten einmarsch
War allgemein schön zu sehen das die Länder (Einwohner) von sämtlichen politischen Barrikaden abgesehen haben und die Punkte wirklich an ihre Favoriten verteilt haben.
Da hätte man fast meinen können die Welt ist irgendwie in Ordnung.
:smt039
Ja, dieses Jahr wurden nicht so extrem Punkte zwischen Nachbarländern "getauscht".
Dass Georgien von Russland 12 Punkte bekommt wusste ich irgendwie. Da lag es bestimmt auch nicht an der Gesangseinlage.
Besonders gut kam Lena ja in den Skandinavischen Ländern an. Ich glaube sie hat von Schweden, Island, Norwegen und Finnland 12 Punkte bekommen.
Google hat den Gewinnen dieses Jahr wieder vor raus gesagt. Ich glaube nächstes Jahr muss ich auf den wetten, der wieder am meisten gesucht wird.
Edit: @Valle: ARD HD haben wir seit ner Weile auch nicht mehr. War auf einmal weg. ZDF HD ist weiterhin vorhanden. (über Digitalen Kabelanschluss)
Ich habs gestern über "Das Erste HD" angeguggt. Brilliante Bildquali. Aufnahme is auch schon ready ;) (werd das wohl in 720p auf YouTube uppen)
Gute Lieder waren dabei; Lena hat gewonnen, aber mögen tu ich sie trotzdem nicht :D Mein Favorit war definitiv ein anderer.
Was wie immer klar war: Israel gibt DE 0 Punkte :smt003
Das geilste war, wie bei dem Auftritt von Spanien der eine auf die Bühne kam :smt003
@Fishlike: habt ihr Kabel Deutschland oder nen andren betreiber? ;)
EDIT: Grad gesehen, dass du aus BW bist. Also Kabel BW :D muss mich mal erkundigen ;)
KabelBW.
Wie ist das mit Fernsehaufnahmen auf Youtube? Geht das Copyright mäßig klar wenn das Zeichen des Senders noch zu sehen ist? Irgendwie sowas hab ich mal gehört.