Hmm und warum haben wir BaWü´ler kein ARD HD mehr?
:smt039
Druckbare Version
Hmm und warum haben wir BaWü´ler kein ARD HD mehr?
:smt039
Wenn ich das nur wüsste. Hmpf, ruf doch mal bei kabelbw an und melde die störung, ich hab im internet jetzt nichts gefunden.
Arte HD ist wirklich klasse und seit die in HD senden hab ich meine Meinung über den Sender geändert. OK, da läuft immer noch viel gewöhnungsbedürftiges, aber wenn die mal ne Tierdoku in HD zeigen, geht mir die Hose auf! :smt003
Auf ZDF ist Terra X in HD auch immer ein Augenschmaus, nur sieht man dann immer die unschönen Archivaufnahmen etwas genauer raus.
Heute hat Clint Eastwood übrigens Geburtstag, also kniet nieder vor The allmighty Furchengesicht!
http://imstars.aufeminin.com/stars/f...120-200788.jpg
Wenn mein neuer TV heut kommt, schau ich mal ob ich als BaWü'ler ARD HD rein bekomme bin ja auch bei KabelBW ;)
Na dann viel Spaß mit dem TV, Alien! :)
Wenn der LKW endlich kommen würde, ausgemacht war vormittags und jetzt ist bald halb 2 d.h. ich muss dann zur Arbeit :roll:
Ach, Ferien sind doch was dolles :smt003
Genieße sie solange du sie noch hast^^
Ab Donnerstag hab ich ja auch frei :D
ich warte seit über nem Monat auf meinem nen Tv .. jede Woche krieg ich nen Anruf das der Lieferant bzw Samsung nicht liefern können.
In INternetforen liest man nur das sie ihn zb in München schon haben und ich bange hier das ich ihn vor der Wm erhalte.
Angeblich soll er frühestens diesen Freitag, und 100%ig Mitte nächtster Woche kommen.
Problem nur das ich dieses " 100%ig " schon 5mal gehört habe.
Na toll... -.- Verdacht auf Labrumabriss oder Knorpelschaden ACG in der linken Schulter & erstmal mindestens 2 Wochen AU... Freitag MRT - warum immer ich?!?