GUUUUDE LAUUUUNE ALDAAAAAAA!!! Sven Väth kenn ich auch, den Rest leider (oder Gott sei dank) nicht.
Druckbare Version
GUUUUDE LAUUUUNE ALDAAAAAAA!!! Sven Väth kenn ich auch, den Rest leider (oder Gott sei dank) nicht.
Jo kenne ich ich mag so Wetter nicht da kann man 5 mal am Tag duschen gehen.
Wenns draussen 30 Grad ist ist es bei uns in der Wohnung gefühlte 40 wenn man dann rausgeht kommt es einem recht frisch vor draussen.:smt003
Unsere Hunde legen sich auch den ganzen Tag entweder in die Küche oder ins Bad auf die Fliesen.
So, nach 4 Stunden unruhigem Schlaf bin ich dann auch grad eben klatschnass aufgewacht... -_-
Auf Dauer gesehen gibt die Box bestimmt gut waerme ab, das is wohl richtig^^
...zum Glueck hab ich 4 Luefter am PC, ansonsten wuerd ich glaub ich bei den Temperaturen in meiner Bude verrecken. :shock:
Naja die Lüfter am PC hab ich auch.. aber die pusten leider nur die warme Luft von innen nach außen ;/ genau das ist das Problem hehe
Ich hab 3x120mm die blasen kalte Luft, wenn man bei den Temperaturen iwo noch kalte Luft herbekommt oO, ins Gehaeuse und nen 200mm der die warme Luft rauszieht...haelt sich also noch in Grenzen^^
Nur muss ich wenn ich ueber XBL zocken will den PC laufen lassen, da ich die Xbox ja am PC haengen hab um ins Net zu gekangen....
Aber so als Luzifer müsstest doch noch weitaus wärmere Temperaturen aushalten.:smt003
Lulz :smt003
Nach zig Jahrtausenden da unten im Loch, willste auch mal was anderes als nur bruetende Hitze^^