Bei dem Wetter ne Pizza mit doppelt Käse zu essen, ist auch keine gute Idee wie sich gerade für mich herausgestellt hat...:shock:
Druckbare Version
Bei dem Wetter ne Pizza mit doppelt Käse zu essen, ist auch keine gute Idee wie sich gerade für mich herausgestellt hat...:shock:
Was stöhnst du dann noch rum? :twisted:
Ich hab hier nur einen kleinen Ventilator der mir nach 1 Std. nur noch "warme" Luft zu fächert. :evil:
Winter find ich da echt besser. Da kann man sich unbegerenzt einmümmeln wenn es zu kalt wird, aber bei hitze geht nicht mehr als nackig. :smt003
CeAzZ machts im Winter wie ne Zwiebel und zieht bestimmt ein dutzend Schichten Klamotten an. :smt005
Bei uns kuehlt es grad ein bischen ab und es kommt sogar eine frische Brise auf. *hach*
Na dann machste es halt wie ne geschaelte und zerpflueckte Zwiebel, hast halt nur eine Schicht. :smt003
Jop, das stimmt wohl. Hab in letzter Zeit auch kaum gepennt, weil ich bei der Hitze nicht wirklich ein Auge zu bekommen habe....aber dafuer gibts ja Kaffee! :smt003
Ja, ich muss doch zum Rauchen nach draußen! Da bekomme ich dann nen Hitzeschlag! :smt003
Außerdem kann ich die Klimaanlage nicht immer an machen, weil ich davon Nacken bekomme! Die ballert mir nämlich genau da rein. Aber hast schon recht, auf der Arbeit ist es ganz angenehm! ;)