Zwei Jobs und keine Wohnung zu haben ist ganz schön anstrengend!
Druckbare Version
Zwei Jobs und keine Wohnung zu haben ist ganz schön anstrengend!
Danke Pinky, ich kann aber auch Privat damit Geld transverieren oder geht das nur bei eBaykäufen?
geht natürlich auch von privat zu privat, allerdings wird da sicherlich kein käuferschutz gewährleistet sein.
gibt sogar ne iphone app von paypal und man kann das konto so überwachen oder geld senden.
Ok, alles kla. Werd mich selber nochmal genau informieren. Bei Fragen kann ich mich ja sicher nochmal melden ;)
Pennst im Hotel oder wie? :shock:
Mir reicht schon ein Job. Letztes Jahr musste ich im Januar angrillen, da ist das Bier in der Leitung gefroren. Heute war wieder angrillen und unser 4x6m Zelt ist einfach weggeflogen. Hab noch beim aufbau gesagt es würde nicht gut gehen und paar Minuten später war es einfach weg. Den Anblick werd ich wohl so schnell nicht vergessen. :smt003
Bei einer Freundin ;-)
Sind Abzocker (Gebühren), geben deine sämtlichen Daten an Dritte, Support gleich null. Als Käufer ist dein Geld ziemlich sicher, als Verkäufer hast du keinerlei Sicherheiten, da der Käufer das Geld immer zurückholen kann und der Verkäufer beweispflichtig ist...und dies ohne jeglichen Support.
Haste schon Erfahrungen damit gemacht Dirty?
Dann beschränk ich mich wohl aufs kaufen :P
EDIT: kann ich meinen Kontostand auch bei Paypal abrufen?
kann paypal für Ebay NICHT empfehlen! Seit neustem bekommt man als Verkäufer sein Geld erst nach 21 Tagen.Wenn der Käufer einen positiv bewertet geht es schneller.
Als KÄUFER ist paypal ok.
Aber als Verkäufer habe ich das jetzt rausgenommen