Habe ich wieder was verpasst, oder warum ist hier wieder so viel los :-k:smt003
Druckbare Version
Habe ich wieder was verpasst, oder warum ist hier wieder so viel los :-k:smt003
Sind auf Xbox DE | Facebook deshalb schwächelte der Server vorhin ein wenig *hust* ;)
Dann ist ja gut :smt023 Dachte ich habe irgendwas verpasst :D
Eine Frage, was haltet ihr von Paypal, bin da immer vorsichtig meine Daten weiter zu geben. Soll ja recht sicher sein, könnt ihr mir das auch bestätigen?
Paypal kann ich bedenkelos empfehlen. Klappt alles immer super, zuverlässig & superschnell.
Ok, danke euch beiden. Werd mich dann da morgen mal anmelden
Ich könnt jetzt google, ich kann aber auch hier fragen also mache ich esm al hier, wie läuft die Anmeldung ab, bekomme ich was schriftlich? Kann ich den Account sofort nach der Anmeldung benutzen?
Und enstehen beim Einkauf/ Verkauf kosten?
das einkaufen mit paypal per abbuchung vom konto ist kostenlos. wenn du verkaufst und dich via paypal bezahlen lässt fallen geringe gebühren an die direkt verrechnet werden.
wenn du im ausland mit paypal bezahlst fallen gebühren an. wenn der käufer deiner ware mit kreditkarte bezahlt fallen nochmal kosten an.
das geld ist sofort beim verkäufer und wird erst 1-2 tage später bei dir abgebucht ausser du hast guthaben aud dem paypal konto.
inwiefern du es sofort nach anmeldung benutzen kannst weiss ich nicht, früher gab es das mit dem abbuchen zb noch nicht, da musste man dann überweisen auf das paypal konto aber wurde dann abgeändert.