Und das wird sich auch nicht ändern, ich drücke nicht! Fertig, ende aus! [-(
Druckbare Version
Yeah Curry King! Früher war´s das Knoppers um halb Zehn in Deutschland, heute is es der Curry King aus´m Kühlregal :smt003
Ach ich esse sogar Schnitzel mit Pommes in der Arbeit um 9 Uhr :smt003, also ist Currywurst auch erlaubt :smt003
ich fühstück auch sehr gern mal eine pizza...:)
alles eine frage des magens...^^
natürlich bevorzuge ich morgens obst und milchprodukte...
also sachen mit viel energie, die meinen körper schnell und leicht aufnimmt, find ich morgens am besten...=)
sooo, ich muss sagen, ich finde es sehr interessant dieses ereignis zu verfolgen...
ich habe die Cam eigentlich überall am laufen wo ich gerade bin, will ja nichts verpassen...:shock:
zwischendurch kommt mal papa vorbei, hat nen leckren hasen dabei oder frisches nestmaterial... heute hat er sich auch mal darauf eingelassen die eier zu wärmen, wärend mama nen kleinen rundflug macht...:)
hoffentlich verpass ich nicht den großen moment...:smt003
man ist die betäubung heute stark.
eben beim zahnarzt beim letzten ausspühlen hab ich mich schön vollgesabbert da meine lippen komplett taub sind.
Ging mir am Montag nach der 5.Spritze beim ausspühlen genauso :smt003
@Höschenzieher, voll geil..Ich bin auch dabei. lass es die ganze Zeit nebenher laufen.
@fred, sehe gerade bei uns im media markt unter sonderangebote:
nen 32" Sony Bravia für nur 248€ und Crysis 2 LE für 33€!!!! Alter SCHNÄPPCHENS!!! :smt003
Ahhh..ich muss mal ne runde klugscheissen. Seit wann schreibt man denn spülen mit h?
Hab ich was verpahsst? :-#:smt118:twisted: