Also das letzte Mal als ich Gears 2 gezockt habe, meine ich mich zu erinnern, dass ich mir auch die dicken Locust in mundgerechte Happen zersägt habe! :smt003
Druckbare Version
Also das letzte Mal als ich Gears 2 gezockt habe, meine ich mich zu erinnern, dass ich mir auch die dicken Locust in mundgerechte Happen zersägt habe! :smt003
Irgendwie hat die Säge bei den Jungs Potenzprobleme! Ich sollte mal mit Markus darüber reden.
Aber klassisch sind auch wieder die Szenen wo er über Funk kommuniziert. Links und rechts stürzt die Welt ein, aber er und Dom laufen ganz easy mit den Fingern am Ohr durch die Walachhei! :smt003
Behelschung! Immel an die Behelschung denken! :smt003
Ich sollte bei Gelegenheit auch noch mal die direkte Konfrontation mit den Locust in Angriff nehmen! :-k
Dead Space...hat auch immer gut geschockt :-k
Jetzt wo du es sagst, ich hab hier auch noch zig Spiele rumliegen, die es wert sind, sich erneut mit selbigen zu befassen. :-k
Ich glaub ich geb mir nachher nochmal F.E.A.R. :smt003
Ich hab noch
- Fable 3
- Die Orange Box
- Assassins Creed 2
- Dead Space
- NfS Shift (Kann man das überhaupt durchspielen?)
Da muss ich überall noch durch! :smt003
Fable 3 hab ich die Mainstory schon durch, aber es reizt mich nicht wirklich die Story erneut und dieses Mal auf anderen Entscheidungen basierend durch zu spielen. :-k
Aber Enslaved: Odyssey to the West wartet noch darauf das ich es komplett durchspiele. :D
AC2 wollt ich auch nochmal fertig spielen!
Ich bin eigentlich schon relativ weit bei AC2, aber irgendwie kam da ein anderes Spiel dazwischen. Ist auch immer Mist, wenn man sich in der Zeit ein Spiel holt, wo gerade tausende auf einmal ausgeschissen werden.
Ich habs letztens auch nochmal aufm PC durchgezockt. Die Cut-Scenes beim Leonardo sind einfach der Kracher! :smt003
"Ahaaaaaaa!!!! Du hast noch eine Seite gefunden! Zeig her! :>"