Tötötöööööö!! :smt003
Ich hab irgendwie Bock auf Bulletstorm. Obwohl ich das Anfangs ziemlich bunt und tüddelich fande, hab ich mich jetzt irgendwie da drin verguckt. Mal sehen wie es wirklich wird.
Druckbare Version
Och da kann ich dir nen Clip schicken den ich eben auf Facebook gesehen habe.
Der hilft evtl bei der Entscheidung.
Vor allem diese Quad-Shotgun! Einfach nur "UBER" wie der Amerikaner sagen würde! :smt003
Ich hab es vor einigen Tagen vorbestellt...weil ich Bock auf was Neues habe und mich zurzeit in Sachen MP-Games extrem langweile. Gears läuft nicht, Black Ops ist nach über 100 Stunden so anspruchsvoll wie ne leere Dose Billigbier.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich hab momentan auch die Schnauze voll von "realen" Shootern. Ich will mal was neues sehen mit richtig Action, riesen Monstern usw.
Aber den Japano-Kram wo man auch als nicht Epileptiker Anfälle bekommt, gebe ich mir nicht!
Ja was man bis jetzt so von Bulletstorm zu sehen bekommen hat, macht schon irgendwie Lust auf mehr. Ich wart mal ab was die Dörte...erm der Dirty zu dem Game sagt, wenn er es dann mal gescheit angezockt hat. :D
Denn wie das Hänschen schon sagt, es ist mal wieder an der Zeit für einen überladenen, realitätsfernen "Ich-hau-dir-die-komplette-Map-um-die-Umme" Shooter! :smt023 :smt003
Kommt das eigentlich überhaupt irgendwie nach Deutschland? Da spritzt es ja schon ordentlich in dem Spiel, denke das gefällt der USK eher weniger. Und dann ist es auch noch vom personifizierten Satan EPIC Games.
A propros "Satan", was ist eigentlich aus id-Software geworden und vor allem aus Doom 4? Kommt das mal irgendwann?
Es ist ja auch weit und breit nix anderes in Aussicht. Dead Space sieht wieder mal wie aufgewärmte Blut-Suppe aus, Homefront fährt die ausgelutschte Schiene und den Shooter-Rest der nächsten Monate kann ich getrost sein lassen. Also muss Bulletstorm die Kohlen aus dem Feuer holen...
Und nein, erscheint nicht in DE
Doom 4 ist in Entwicklung und wird wohl nach Release von Rage fertiggestellt. Publisher wird ZeniMax sein, die unter Anderem id aufgekauft haben.
Der nette Herr Adrian Chmielarz hat in einem Interview verlauten lassen, dass man nicht plane Bulletstorm für einen bestimmten Markt zu schneiden. Viel mehr wolle man dem Spieler selbst überlassen was er sehen will und was nicht, sprich es soll wohl die Möglichkeit geben, dass man bestimmte Effekte ausstellen kann. Ob das aber für einen Release in Deutschland reicht bezweifelt man aber im Hause Epic. :-k
Wobei ich persönlich bestimmt nicht alles von "Gore-Geflädder-bis-der-Arzt-kommt" auf bunte Blümchenwelt runterschrauben würde. :D