was soll da sein?
Ich bin bei 669, kommste aus der Zukunft?
Druckbare Version
was soll da sein?
Ich bin bei 669, kommste aus der Zukunft?
nope - du kannst so viel saugen wie du willst, nur durch den Upload machst du dich strafbar, weil du dann anbietest...
eine kopie zu ziehen ist nicht illegal... das verstehen viele leute falsch...!!!
da heute anwälte in torrents hauptberuflich schnüffeln, brauch man sich nicht wundern, wenn eine mahnung von über 5000€ im briefkasten liegt... kenn da persönlich einen fall - älterer herr, gaaaaanz selten mal eine video/mp3 gezogen und *bäng* mahnung... er hatte zwar von dem genannten das original auch zu hause, aber das ist egal, da er halt einen Upload hatte...
fakt ist: wer ohne uploadhack/-sperre bei torrent zieht wird evtl. post bekommen... und da dieses abmahnen der zeit so gut läuft, werden immer mehr anwälte auf dieses gebiet aufmerksam...
EDIT: bei mir sind wir auch auf der 1337 - jetzt bin ich Elite...xD
Kommt ein Helium in eine Bar. Sagt der Barkeeper: "Tut mir leid, wir bedienen keine Edelgase." Das Helium reagiert nicht.
Na, wer versteht ihn? :smt003
Sind dass so Witze die sich Studenten gegenseitig erzählen?:smt003
J3t2t du2ft3 1c4 325tm47 5ch4u3n w45 1337 5P34k 15T. W13d3r w45 g3l3rnt. D4Nk3!!!!11113IN5
Zitat:
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner
Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
:smt003:smt003:smt003
LOL der Text ist gut :smt003