Entweder Tierarzt rufen oder erbamen mit ihm haben und Todesstoß geben wenn er sich quält. Ich weiß es nicht :-k...
Druckbare Version
Entweder Tierarzt rufen oder erbamen mit ihm haben und Todesstoß geben wenn er sich quält. Ich weiß es nicht :-k...
Der ist mir dann bestimmt dankbar wenn der zu mir kommt und dann so einen kleinen Spatz vorfindet, während irgendwo ne Kuh kalbt! :smt003
"Was? Liegt quer? Ich kann nicht kommen...EIN SPATZ BRAUCHT MICH!!!"
Der kleine hat sich wohl erholt und ist nach wildem Rumgestikulieren meinerseits abgehauen. Hat natürlich dabei noch mal eben einen Haufen liegen gelassen.
Verständlich, ich glaub wird sind alle etwas taumelig wenn wir mit 30 frontal gegen ein unerwartetes hinderniss rennen :)
Jo der hat wahrscheinlich nen Schädel wie nach Karneval! :smt003
Ich versuche mir grad vorzustellen wie wild du gestikuliert hast :smt003!
Ja nicht ganz so viel. Eigentlich wollte ich ihn vom Fensterbrett weg, in unseren Firmen-"Garten" setzen. Hab dann mal seine Reflexe getestet und meine Hand vor seinen Augen hin und her geschwenkt und das hat ihn wohl wieder in die Welt zurück geholt. Ein netter kleiner Geselle!
:)
Jetzt kannst du wenigstens behaupten du hattest einen Spatz und keine Meise :smt003!
Apropos gestikulieren, ich hoffe du hast nicht einfach mit deinen Extremitäten rumgezappelt, sondern wie es sich gehört fachprofessionelle Starthilfe á la Einweiser am Flughafen gegeben! :smt003