Yo die ist geil! Aber ich hab ja mit meinen Kumpels aus dem Bergwerk immer barfuss auf'm Bolzplatz gezockt... der sah danach immer aus wie ein Teller Carpiacco.
Druckbare Version
Yo die ist geil! Aber ich hab ja mit meinen Kumpels aus dem Bergwerk immer barfuss auf'm Bolzplatz gezockt... der sah danach immer aus wie ein Teller Carpiacco.
Sorry, ich dachte du wärst noch in der Ausbildung Björn ^^
Tja Max, da hast du meinen Text wohl nicht richtig gelesen, hm? Nach 8 Stunden wär Luxus, ich muss hier mindestens 9 sitzen ;) Und jaaa, am Monitor. Na und? Ist auch nicht gerade unanstrengend. Bei uns nimmt sich das also nix von der Arbeitszeit. Ich arbeite auch am Wochenende. Habe schließlich zwei Jobs.
Und ich beschwere mich gar nicht. Ich habe nur gesagt, dass ich kaum Zeit habe für's zocken und Forum. Und wenn ich mich richtig erinnere, schrieb ich auch, dass ich das toll finde so viel um die Ohren zu haben, oder? :P
Jaa jaaa, wer lesen kann und so.... aber hauptsache erstmal Schwanzvergleich Du Heulsuse :D
Naja, wayne... um 19 Uhr hab ich dann fast Wochenende =D
Kann ich bestätigen. Vor allem den ganzen Tag unter Zeitdruck am Rechner arbeiten ist sehr anstrengend, auch wenn es körperlich nicht anstrengend ist, nach einer gewissen Zeit kann einem der Kopf fast platzen :D Ich bin bei meinem Job leider oft auf Fertigstellungen durch Kollegen angewiesen, was nicht immer reibungslos abläuft. Das kann sehr stressig sein, wenn einem Großkunden im Nacken sitzen :-?
Mein Alltag is aber anstrengender als deiner.....ihr habt Themen :-)
Hört sich an wie eine Kandidatenvorstellung bei "Schlag den Raab".http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif
Tolles Thema...
Mich würd es mal interessieren was ihr von gemoddeten Controller haltet.
Wenn ich recht informiert bin sind die doch verboten oder irre ich mich da?
Gibt es ja in rauen Mengen bei ebay.
Hahaha :D ja max geh ma hin da. Vllt gewinnst du ja eine million ^^