Ja, du hast wie immer recht ;)
Druckbare Version
Ja, du hast wie immer recht ;)
Naja, seit 2005 ohne Fehlermeldung..Das kann auf Windows sicherlich nicht funktionieren. Allein das ständige Installieren von Treibern, um irgendwelche externen Geräte in Gebrauch nehmen zu können, ging mir schon immer extrem auf die Nerven. Wenn dies oder das mal nicht funktioniert hat, dann immer alles deinstallieren, neue Treiber laden, neu installieren, neu starten, schauen ob´s funktioniert und dann 5mal wiederholen... Andauernd meckert er wegen irgendwelchen Einstellungen rum, um manche Programme zu öffnen bzw. zu verwenden, musste Windows blabla das Farbschema ändern und so weiter.... wer braucht das? :-k
Ich bin überglücklich endlich auf Mac umgestiegen zu sein. Ich empfand das Arbeiten unter Windows immer als Qual und Zwang.
edit.: mein Mac ist in den 6Monaten nicht ein einziges Mal abgestürzt.Hat sich nicht aufgehangen oder abgespackt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Windows, egal ob daheim oder in der Schule ständig am abspacken war, langsam und des öfteren spontan mal abgestürzt ist. :D
Ja weil er das ist!! 1951 an seinem ersten eigenen Computer!! :smt023 xD
Master of the Internet - YouTube
:smt003
Und ich habe mit meinem Windows 98 bis heute auch noch nie eine Fehlermeldung gehabt.
So.
http://www.imagebanana.com/img/1506o...eitsplatz1.jpg
Was, abgesehen vom iPad kann man denn aus der Sparte der Tablet PCs noch empfehlen?
Ich/Family suchen was für meine Oma:smt023 Können muss es im Endeffekt nicht viel, aber die Dinger können ja eh alles. Naja, benutzt werden wird es eben zum Mails schreiben und lesen und zum Bilder anschauen.
Hab das iPad 2 hier, das wäre von der Bedienung her wohl perfekt, aber es muss ja nicht immer so teuer sein.
Kennt sich einer mit dem Rest: Samsung, HTC, keine Ahnung was es alle gibt, aus?
Ich kenne die Geräte gar nicht. Was könnt ihr empfehlen. Braucht kein 3G, da WLan vorhanden ist.
Bier schmeckt heute besonders.. :)