kannst da downloaden was du willst, brauchst nur asia-points...;)
Druckbare Version
kannst da downloaden was du willst, brauchst nur asia-points...;)
Wenn du groß bist wirst du die Thematik verstehen. Für heute reicht es wenn du weißt, dass es Grundsätzlich nicht erlaubt ist. :twisted:
Downloaden kannste eigentlich alles. Ich glaube nur bei Uncut-Demos hauen die ne IP Sperre rein, damit die grossen Blonden die kein Blut sehen dürfen es nicht runterladen können.
mich stellt sich da gerade eine frage, laufen deren GoD-Titel auf deutschen Konsolen...???
Hm, okay.... danke ^^
Gestern Abend nen "kleinen" Besucher vor der Tür gehabt. I-wie gibt´s hier für meinen Geschmack viel zu viele Krabbeltiere....
Spoiler: Vogelspinne
EDIT: Da im Momentan der Upload hier funzt, häng ich mal ein paar Fotos an :)!
Spoiler: Erstmal unsere Unterkunft
Spoiler: Dann noch 2 vom Strand
Und jetz ab an den Strand, bevor die Mittagssonne uns hinrichtet :)!
Danke das du dir nun extra zwei mal die Mühe gemacht hast. :smt023Die letzte halbe Stunde vom Film hättest aber auch n´ Tag später noch schauen können. :wink:
Das viele Menschen scheinbar so gedankenlos vor sich hin leben ist einerseits traurig, aber verübeln kann man es auch nicht. Man bekommt ja von der Pieke auf beigebracht wie ein perfektes Leben auszusehen hat. Großes Haus, dickes Auto, sicheren Job und einmal im Jahr auf ne sonnige Insel. Da bleibt für viele einfach keine Zeit über die Konsequenzen unserer Lebensweise nachzudenken. Da finde ich es schlimmer wenn man noch kritisiert und belächelt wird wenn man alles hinterfragt und darüber philosophiert wie es besser laufen könnte.
Meiner Meinung nach, wird es gar keine hundert Jahre mehr dauern bis der Mensch seine Lebensweise verändert. Zumindest das Geldbasierte Wirtschaftssystem kann so lange nicht mehr überdauern. Ein schönes Beispiel ist da die Autoindustrie, wo zunehmend die Produktion von Robotern übernommen wird um die Produktivität zu steigern. An sich eine feine Sache, aber dadurch gibt es natürlich weniger Menschen die Arbeit haben und Geld verdienen um sich ein Auto leisten zu können. So zieht es sich doch durch alle Bereiche, teilweise musste ich meine Waren beim Einkaufen schon selber einscannen und das Geld in einen Schlitz am Computer stecken. Früher oder später werden die Leute einfach kein Geld mehr haben um sich all die schönen Produkte kaufen zu können und spätestens dann wird sich auch was ändern.
Naja, leider bin ich auch nicht so begabt mich in der Hinsicht vernünftig auszudrücken. Deswegen verweise ich mal auf folgende Seite, wo in kurzen Absätzen beschrieben wird wovon ich hier versuche zu sprechen.
zeitgeistmovement.de/wissen/ressourcenbasierte-wirtschaft/
Edit: @ Black Jack: Die Spinne ist ja übel. Ich kann die Tierchen ja gut leiden, aber bei so nem Kawenzmann hätte ich schon längst wieder meine Koffer gepackt. :shock:
hehe, hast deinen schwarzen Kater abgegeben...?:)
wegen der Spinne, ich hätte ab dem Zeitpunkt an Schlafmangel gelitten...:/
obwohl sich die tiere ja von Herzsschlägen großer tiere fernhalten sollen...
Jo, hab ihn irgendwo in den weiten des Internets wieder ausgesetzt.
Das mit der Spinne stimmt, an und für sich würden die einem Menschen nie zu nahe kommen. Deswegen ist bei mir in der Wohnung Kost und Logis für Spinnen frei. Nur die sich allzu mutig an der Zimmerdecke entlang hangeln schmeiss ich raus. :smt003
haha, hab schon öfters gemütlich gechillt und so ein Vieh fällt einfach auf mich drauf...xO
bei den großen krieg ich echt nen schreck...:/
so ne dicke kellerspinne, die haben voll probs an meiner lackierten decke...^^
wenigstens schmeißt du die dann auch raus, hab die früher aus reflex gekillt, aber man wird ja älter und denkt nach, jetzt fang ich die im riesenbecher...
als kind hatte ich keinen ekel vor denen...