Druckbare Version
Zitat: Zitat von logiCopter bild.de/spiele/spiele-news/computerspiele/die-videospiele-des-jahres-23077428.bild.html Geändert von XBU Valle0204 (Heute um 11:10 Uhr) Darf man hier keine Links einstellen ? Wo ist der Smilie hin ? :-k
Keine Direktlinks.
Zitat: Zitat von logiCopter Darf man hier keine Links einstellen ? Wo ist der Smilie hin ? :-k Smiley? Hab ich dann wohl beim Link anpassen mit rausgeschnitten. Sorry. Zitat: Zitat von XBU Ch4iiNsaW Keine Direktlinks. Right. :smt039
Zitat: Zitat von XBU Ch4iiNsaW Keine Direktlinks. Aha .... alles klar ... wusste ich noch nicht.
Zitat: Zitat von logiCopter Aha .... alles klar ... wusste ich noch nicht. Jetzt weißt du es ja :smt003 Ich hoffe, das Leverkusen Schalke noch überholt! :smt118
Hoffentlich verliert der FCB gegen Hoffenheim :smt003
Zitat: Zitat von XBU Ch4iiNsaW Jetzt weißt du es ja :smt003 Ich hoffe, das Leverkusen Schalke noch überholt! :smt118 Sollen sie sich doch hinter den Bayern so viel überholen, wie sie wollen ... :twisted:
Zitat: Zitat von logiCopter Sollen sie sich doch hinter den Bayern so viel überholen, wie sie wollen ... :twisted: Bayern wird auch noch überholt, keine Sorge ;) Gönne es Dortmund wenn sie MEister werden^^
Zitat: Zitat von TaubeColt Hoffentlich verliert der FCB gegen Hoffenheim :smt003 hmmm sieht ganz danach aus. . . . . . : 0
Zitat: Zitat von PinkyR hmmm sieht ganz danach aus. . . . . . : 0 :smt023 Glückwunsch, war ein schönes Ballerfest!!