Nicht das ich wüsste, erstmal ist ja eh der Ansturm riesig...gestern hat einer Rumgeheult, dass er 18Uhr einloggen wollte und durfte erstmal 2,5h warten :smt003
Wird aber denke ich noch kommen son "Testaccount"
Druckbare Version
Nicht das ich wüsste, erstmal ist ja eh der Ansturm riesig...gestern hat einer Rumgeheult, dass er 18Uhr einloggen wollte und durfte erstmal 2,5h warten :smt003
Wird aber denke ich noch kommen son "Testaccount"
Laut "Can You RUN It" kann ich's spielen.
Dennoch wäre es mir lieber, es vorher erstmal anzutesten. :bZitat:
Congratulations, your computer passes the minimum specification required to run this product.
Hm, was meint ihr ?!
Ich liste mal mein Hinterweltler System auf : D
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4600+
2,4GHz, 2,00GB RAM
Windows XP
Service Pack 3
GeForce 9500 GT
1,5GB Video RAM
Was meint ihr ? : o
Wird knapp ;) Ich hab einen 5400+ (besser als deiner), 2GB RAM, ATi HD3850 Graka (müsst schlechter als deine sein) und ich kann es spielen, aber nur komplett auf niedrig gestellt.
Und selbst dann ist in Städten, wenn ich die Kamera schnell drehe oder in ein neues Gebiet komme, wo Texturen geladen werden wollen, sehr viel Geruckel dabei.
Bin schon am Überlegen, den ein wenig aufzurüsten. Aber denke das bringt nix, da müsst ich alles aufrüsten, kann mir also gleich einen neuen kaufen.
Bin noch am Grübeln ob es mir das wert ist.
Vergiss den Topf. Das haben Friseure zur Abschreckung erfunden, damit man sein Geld lieber zu ihnen trägt.
Ich mache das jetzt seit X Jahren selber, habe dabei einen Haufen Geld gespart und inzwischen so viel Übung, dass ich mit Sicherheit zufriedener mit dem Ergebnis bin als es jeder Friseur hinbekommen würde.
http://mmg.opel.de/mmgprod/dynres/pr...nd&channel=b2c
traumfrabrik <3
Frohe Weihnachten meine Lieben :smt003!