Tja das passiert halt wenn man die "Tier bleibt Tier"-Regel nicht mehr so ganz respektiert. Aber wir als Mensch sind ja so oder so King! Bis man dann mal so eine Bärenpranke durchs Gesicht bekommt.
Druckbare Version
Ich habe Gestern Abend zum erstenmal diesen "Tastenkombi-Passwortschutz" für das XBox Profil durch Zufall gefunden. Nun kann kein nerviger Verwandter mehr auf meinen GT spielen :smt003
den hab ich auch per zufall wiederentdeckt...^^
die einzige funktion, die meine xbox daran hindert direkt online zu gehen...
Wo kann man das denn einstellen?
Bamm ich glaub wir haben echt Sommer! 20°C und wie die Sonne scheint, geiler geht´s nicht!! :smt023
Wo wohnt ihr denn alle ? Hier haben wir seit tagen nur Mist Wetter :(
Lol hab eben über Facebook erfahren dass ab 1.4 Spiele von EA ohne Handbuch ausgeliefert werden.
Die Anleitungen von den Games sollen dann wohl mit auf der Spieledisk sein.
............EA keine Handbücher mehr ! Ab dem 01.04.2011 (kein Aprilscherz hoffen wir) werden alle Neuerscheinungen von EA (PS3,PC,XB360) nur noch digitale Handbücher beinhalten. Erste Games die auch umgestellt werden sind Mass Effect 2 und Fight Night Champions.............
Wer guckt schon in ein Handbuch? Aber trotzdem, wenn dem so ist, wäre es schon...... frech von EA.
Ich finde Booklets die dem Spiel angepasst sind, wie zum Beispiel "Handbuch zum Überleben", sehr schick. Allerdings für NHL, FIFA oder NBA kann man sich das Teil getrost sparen...
Wichtig finde ich Handbücher jetzt auch nicht aber manche waren schon nett gemacht....die von GTA waren ja immer ganz lustig zum Teil.
Man bekommt immer weniger für sein Geld war das erste was ich dachte als ich das gelesen habe.