wer spendiert mir mal nen macbook?...nur mal so btw...
Druckbare Version
wer spendiert mir mal nen macbook?...nur mal so btw...
Och man... meine Arbeit ist ein bisschen anstrengend, aber macht total Spaß. Mein PC macht was ich will und läuft trotzdem mit Windows. Ich bin Single und dennoch total ausgeglichen. Habe viel Freizeit, aber ne Menge Hobbys mit denen ich sie vertreibe. Mein Leben ist einfach so geil, ich hab kein Plan worüber ich mich hier beschweren könnte. :(
Wenn ich mal wieder richtig Zeit hab, kaufe ich bei McDonalds ganz viele BigMacs, quetsche die in ein Buch und verschenke selbstgemachte (mit viel Liebe) MacBooks.
Einfach unglaublich nach diesem dämlichen Beitrag noch den "Antworten Button" zu drücken, oder?
Scheiß auf Mac :smt003 5% Marktanteil sagt mehr als alles andere und in spätestens 5 Jahren gibts Mac nur noch im Museum.
Ja, das Kinderspielzeug von Apple ist nicht schlecht, aber im Pro-Bereich isset kaum konkurrenzfähig und der Support ist stümperhaft bis lächerlich sowie inkompetent. Zudem ist es eine künstlich am Leben gehaltene Konkurrenz, welche ohne MS längst vom Markt weg wäre.
Es gibt auch Unternehmen, die auf Mac umgestellt haben und alles wieder rausgeschmissen haben, weil Müll. Arbeite selbst in einem solchen. ;)
Aber davon abgesehen ist MS nicht viel besser :smt003
Bei aller Liebe und Respekt: DU HAST KEINE AHNUNG :B
Du saßt noch nie richtig am Mac, kennst nicht die ganzen geilen Sachen, die man damit machen kann etc. Vielleicht bist du aber auch einfach nicht mehr die Generation, die mit sowas umgehen kann/will, what ever.
Apple macht einfach definitiv die geilsten Produkte. NIcht umsonst kopieren alle.
Natürlich gibt es auch Nachteile, aber Apple setzt Trends <3
Ich liebe meinen Apple Kram :')
Und ich finde, dass als Grafiker ein Mac einfach mal tausend Mal geiler ist, als so ein verkrüppelter Windows PC.
Mein i7, 8GB Vista 7 Rechner auf Arbeit ist ein feuchter Furz gegen meinen i5, 8GB iMac <3
Der arbeitet zuverlässiger, schneller, flüssier, einfach genialer ;)