ich hoffe das war nicht ernst gemeint^^
das fahrverhalten ist teilweise eine katastrophe in gta4...
Druckbare Version
er meint das schon richtig. es ist phänomenal. Im vergleich zu anderen spielen...ich finde die steuerung besser als z.B bei Cobra 11 ;)
Doch mein ich. Finde sie sehr realistisch.
Ich hab zb die sorungerfolge gemacht ein Abend lang und das hat soviel Spaß gemacht durch das Driften oder durchdrehende Reifen. Auch die mopeds sind Super gemacht.
Wohl gemerkt es ist ja kein Rennspiel. Es hat sich einfach echt angefühlt :)
Mir hat GTA4 insgesamt nicht so gut gefallen, hab nach der Hälfte der Story aufgehört. Ist auch nicht die Art von Spiel, dir mir generell zusagt.
Aber Grafik und vor allem das Fahren durch die gesamte Stadt, mit jedem Fahrzeugtyp hat verdammt viel Spaß gemacht und hat mich wochenlang begeistert. Einfach genial.
Ich fand auch beide Dlc genial. Allein der Sprung zu einer Moped Gang war imho sehr mutig und hat zumindest meinen Geschmack voll getroffen. :)
Und dann die sinnlose schaukelmission. Lach. Genial
ohja, ins Moped-DLC hatte ich auch reingeschaut. War absolut klasse. Die Mopeds waren für mich sowieso das Beste an der ganzen Fahrerei :smt023
Das Spiel Pinball FX und das Add-On Paranormal gibt es momentan kostenlos auf XBL
Paranormal (Vollständig) - Xbox.com
jaja das "gute" GTA IV.....mir hats gar net gefallen. klar grafisch aller erste sahne aber es passt einfach nicht zu meiner gaming vorstellung. auch GTA V werd ich völlig an mir vorbei gehen lassen:smt118