dafür sind wir doch da ;)
Druckbare Version
BITTE NICHT LÖSCHEN, möchte mich nur von der Community verabschieden...!!!
SchmierGold:
Hallo Leute, :(
leider muss ich sagen, dass ich jetzt komplett meine Koffer hier packe... ich hatte echt einen riesen Spaß mit euch und werde ihn hoffentlich mit den meisten hier auch noch persönlich weiterhin haben... die nächtlichen Diskusionen, die top Gewinnspiele und das Helfen anderer Leute war echt klasse...
ich weiß noch wie ich Anfangs hier ankam und herzlichst empfangen wurde trotz meiner eigenartigen Schreib- und Informationsweise...^^ hier gab es keine ekligen, perversen, anstößigen Diskusionen und die Moderation war echt bombe im Vergleich zu anderen Foren, besonders xbox.de...xD
diese Community war mal die Beste unter den Besten, wir haben uns gegenseitig Spiele usw. geschenkt, was ich in anderen Foren nicht in diesem Ausmaß gesehen habe und man konnte teilweise sogar "sehr private" Probleme ansprechen... der Umgang untereinander war schon bemerkenswert...
da dies für mich "persönlich" aber alles Vergangenheit ist und ich durch die Presentation über diese Missstände eher "Meinungsverschiedenheiten" als "Verständnis" geerntet habe, habe ich für mich jetzt den letzten unerhofften Schritt entschieden, ich verlasse die Community...
Ich möchte hier weder Aufmerksamkeit, noch eine Hetzkampagne gegen XBU starten...!!!
Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich traurig, da ich mich hier sehr wohl gefühlt habe und jetzt schon weiß wie ich viele/s hier vermissen werde... Diese Community hat mir sehr viel bedeutet...:(
Ich wünsche euch anderen hier noch viel Spaß und viel Glück bei den Gewinnspielen...;)
MfG euer Chriss / Smoke / SchmierGold
PS: mein Profil "SchmierGold" ist bis Ende Oktober gesperrt, also wenn ihr zocken wollt oder so, bitte auf XBOX-LIVE melden...
@XBU: ihr braucht dieses Profil nicht sperren o.ä. - ich hab meine Sachen gepackt und veruche auch keinen Schaden oder so zu erzeugen...
Tja, das tut mir Leid SchmierGold, ging wohl nicht anders.
Wenn ich dich jetzt noch bitten dürfte, die unzähligen Fake-Accounts zu unterlassen, geht es sicherlich allen besser.
Ich weiß zwar nich was vorgefallen ist wünsche dir aber alles Gute! Adde mich ma bei Xbox Live zwegs Battlefield 3
Gamertag thund3rbolt
Grüße!
Vielleicht sollte man mal nicht hier blind vor Wut rumrennen, gegen sämtliche Forenregeln verstossen, 15 Fakeaccounts erstellen und und und.... mal abgesehen davon, dass du auf meine PNs und eMails zur Schlichtung nicht reagiert und weiter Beiträge entfernt etc. hast
Dein Abschiedspost steht - wie in der eMail übrigens auch angekündigt - unter dem Namen Schmiergold eine Seite vorher. AUGEN AUF!
chillt einfach :smt023
wird schon wieder!
Das geht alles vorbei wie Rainer Callmud am Salatbuffet ;)
Hab soeben gelesen, das Rockstar den fünften Teil der GTA-Serie angekündigt hat.
Der Trailer zu GTA V wird am Mittwoch, den 2. November veröffentlich.
Hoffe die Info stimmt.:smt023