BF4 auf Schwer! ^
Druckbare Version
BF4 auf Schwer! ^
Ich hab nach längerer Abstinenz (man hat ja auch einen Job und Familie) mal wieder die Xbox hervor geholt und hab jetzt mal Call of Duty Black Ops 2 durchgespielt.
Ist beinahe wie Fahrrad fahren. Verlernt man nicht. :smt003
Mach mich jetzt mal an GTA V:smt023
Ryse: Son of Rome
Habe es mir nur ausgeliehen und an 2 Abenden durch. Aber ich war positiv überrascht. Ich habe mich gut unterhalten.
Klar, für 60 € bietet es zu wenig aber so...die Kamange ist genau richtig "lang", weil mehr gibt das Gameplay einfach nicht her. Ich kann es jeden empfehlen mal auszuleihen ODER für einen schmalen Taler (20-30€) zu kaufen, dann aber gleich einen Kumpel mit überreden, damit man zusammen Online zocken kann.
Gestern Abend hab ich die Story von Batman Arkham Origins abgeschlossen. Fand das Spiel super, aber Arkham City war noch einen kleinen Tick besser.
Beyond 2 Souls - endlich durchgespielt! Meine PS3 hat gestern nicht den Geist aufgegeben und funktioniert anscheinend wieder.
Sehr gutes Spiel, überlege direkt noch mal neu zu starten.
Halo 4 :smt003 wie immer sehr, seeehr spannend! :>
Huch... den Thread gibts auch noch...
Far Cry 4
GTA V
Tomb Raider
AC Unity
Ich habe soeben die 91 Level von Sparkle 2 beendet. Die letzten Level hatten es sich schon auf der normalen Schwierigkeitsstufe in sich, wie brutal müssen da erst die Level auf Hard und Nightmare sein :shock:
5 Stunden und 3 Minuten habe ich gebraucht. Hat wieder viel Spaß gemacht das Ding, aber nochmal zocke ich das auf den schweren Stufen nicht.
Lego Jurassic World
Allerdings nicht auf 100%
Zuletzt war das bei mir Life is Strange. :)
Da war mir Episode 3 so langatmig und das neue XBU plus die ein oder andere Arcade-Zitrone haben ein Weiterspielen verhindert. Muss ich aber unbedingt noch weiterspielen.
Ich kann es nur empfehlen. Von den Episoden Spielen mit eines der besten bzw. nicht umsonst Spiel des Jahres in seiner Kategorie. ;)
Ja klar... bei mir ist es momentan so... entweder habe ich ne halbe Stunde zum Abschalten, dann zocke ich ein kurzes Arcadespiel, Gems of War und so was... oder ich hab mal ne Stunde, dann zocke ich mit Frank CoD. Mir fehlt Zeit für all das, was ich eigentlich alles spielen will.. und gekauft habe :-# - Tomb Raider Steelbok zum Release... 30min gespielt. Da brauche ich mal 2 Stunden und ne fitte Rübe für :)
Firewatch
Her Story (naja... durchgespielt ist da so 'ne Sache)
Pony Island
Game Dev Tycoon
Uh, da kann ich ja gleich mitmachen:
- Monument Valley (iPad)
- Botanicula (Steam)
- OxenFree (Xbox One)
- 80 Days (iPad)
- The Long Dark (Steam - wobei das Spiel in dem Sinne nicht "durchspielbar" ist)
Far Cry 4 inkl. DLC
War der erste Teil der Serie den ich gespielt habe. Hat echt Spass gemacht :)
Ich habe diese Woche Marvel Puzzle Quest: Dark Reign Gamerscore-technisch durchgespielt, also 1000:gs geholt.
Heute habe ich dann die Story von Clockwork Tales: Of Glass and Ink durchgespielt. Da fehlt mir noch das Bonus-Level, dann habe ich da auch 850/1000:gs eingesackt. Die anderen 150 sind für den Experten-Modus... ich glaube nicht, dass ich das noch mal durchspiele, wenn ich jetzt auch genau weiß, was ich tun muß, aber noch mal 3-4 Stunden habe ich keinen Nerv dazu.
am Samstag Far Cry Primal auf 1000:gs gebracht
Ui, das war sicher kein Ponyschlecken! (y)
Boah Stefan.....und ich mach gerade bissel lockerer was GS angeht. Hmpf....muss ich ja doch wieder nach legen oder wie? Ne Spaß...ich glaube ich bleibe bei The Division aktuell. ;)
Habe die XBox mal entstaubt und Life is Strange durchgespielt, ganz getreu dem Motto "Besser spät als nie". Obwohl ich mit "Quatsche mit den Charakteren" und "Das Spiel lebt von der Story" für gewöhnlich nichts anfangen kann ist das Spiel verdammt gut gewesen! Technisch nicht komplett einwandfrei, aber da drücke ich mal ein Auge zu.
Fallout 4 war bei mir das letzte. Nun schau ich das ich demnächst mal Far Cry Primal durch zock!
The Division ist nun auch auf 1000:gs
war doch einfacher als gedacht
Hab Fallout 4 gestern mit dem letzten Erfolg auch beendet. Kack "Benevolent Leader" hat den ganzen Nachmittag gedauert.
Ich habe mal wieder die 360 eingeschaltet und Spec Ops: The Line nachgeholt. Die Story ist wirklich spannend und hat einige Wendungen. Dadurch hebt es sich glücklicherweise von den ganzen anderen Kriegsshootern ab und manche Szenen bleiben einem noch etwas länger im Gedächtnis.
Leider sind, vor allem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, die Steuerung etwas ungenau, die KI-Mitspieler nicht sehr clever und manche Speicherpunkte (ich kann manche Zwischensequenzen nun synchron mitsprechen) nervig gelegt.
Trotzdem sollte man Spec Ops: The Line mal gespielt haben, da es sich mit der Story wohltuend von den anderen Spielen abhebt. 7/10
Ich habe nun die 1000/1000 :gs beim Spiel Letter Quest erreicht und bin durch :)
Ist halt in Englisch mit Wörternbilden und dann Gegner besiegen, den eigenen Charakter etwas Aufleveln. Spielspaß so naja, aber da ich es wg. des Reviews hatte und es nur Fleißarbeit war, habe ich es dann durchgezogen ;) - Stunden geschätzt... vielleicht 6-8 ingesamt.
Englisch stört mich nicht....bin da sehr bewandert, danke. 6-8 std. hört sich doch Ok an, so ne typische Gurke..... ;)
Gestört hat es mich auch nicht, meinen 8h-Bürotag verbinge ich fast durchgehend in englischer Sprache... aber für das Spiel hätte ich mir durchaus eine dt. Version gewünscht, aber es war so auch ok.
Du hast ja mächtig aufgeholt... 8000:gs in den letzten 30 Tagen. Krass :smt118
Tjoa mich hat englisch immer mehr interessiert als Franze oder so. Somit in Franze immer ne gute drei gehabt und in Englisch alles raus gehauen. Beruflich hinterher auch weiter gebildet...bla schnarch.
Ja 2 k GS fehlen noch. Aber ich mache glaube ich erstmal ne Pause. Oder nicht? Kitzelt ja schon dich einzuholen?
Unravel
Schönes Spiel mit einem knuffigen Helden. Die Geschichte wird interessant präsentiert und die Level mit ihrem schwedischen Flair sind sehr abwechslungsreich. Habe es mir im aktuellen Sale für 10€ geholt, da kann man getrost zuschlagen. Ist eine kleine spielerische Perle :)
Meine letzten durchgespielten Spiele: Assassins Creed Chronicles, Bioshock und GTA 5 :D
Ich freue mich aber schon riesig auf Mafia 3 und Battlefield 1, sind beide bereits vorbestellt. :smt003:smt023
LG Christina:smt066
Gestern habe ich das Spiel Inside abgeschlossen. Tolles Ding, nur das Ende fand ich blöd.
Inside - Xbox LIVE Arcade - XBoxUser.de
Lego. Fluch der Karibik
Typische Filmumsetzung im Legostil mit ein paar richtig guten Gags. Allerdings technisch das für mich bisher schwächste Legospiel, da einige Bugs und Freezes.
Forza Horizon 3
sehr gutes Spiel für Zwischendurch (dauert aber sehr lange) die Erfolge werde ich wohl nicht alle machen ;)
Jetzt kommt dann wahrscheinlich Mafia 3 dran, gestern günstig im Müller mit 20% Nachlass bekommen :)
Ich habe gestern endlich die Gears of War Ultimate Edition durchgespielt. Brauchte Platz für Titanfall 2 und Gears 4 :)
Gestern Abend habe ich ein weiteres Spiel beendet und alle 50 Level gespielt: Castle Invasion: Throne Out - Testberichte - XBoxUser.de
Hat wirklich Laune gemacht. Im Oktober habe ich nun trotz 8 Tage Urlaub an der Ostsee satte 6000:gs gesammelt... das dürfte für mich in jedem Fall ein neuer Rekord sein :smt003.
Positiver Nebeneffekt: Ich habe die entstandene, große Lücke zu @Liutasil ein wenig verkleinert diesen Monat. Glückwunsch, dass Du nun die 190.000 geknackt hast!