Firewatch
Hübsch gemachter Titel, der gegen Ende mit wenigen Mitteln Spannung aufbaut. Einzig die vielen Ruckler haben irgendwann genervt. Vielleicht lag es aber auch der Konsole. Insgesamt eine coole Story.
Druckbare Version
Firewatch
Hübsch gemachter Titel, der gegen Ende mit wenigen Mitteln Spannung aufbaut. Einzig die vielen Ruckler haben irgendwann genervt. Vielleicht lag es aber auch der Konsole. Insgesamt eine coole Story.
Ghost Recon Wildlands
Ist n Hammer Spiel mit genialen DLCs.
Titanfall 2
Sehr gute Kampagne. Hat einfach nur mega Spaß es zu spielen.
Zuletzt durchgespielt habe ich GTA San Andreas als HD Remaster auf der 360. War mal wieder geil.
CoD Ghost
Habe mal wieder die 360 angeschaltet und Assassins Creed Revelations durchgespielt. Wollte endlich wissen, wie die Ezio-Trilogie endet.
Enigmatis 3: The Shadow of Karkhala
Die Sammelei hält ohne Guide ein wenig auf, ansonsten "business as usual" von Artifex Mundi
Zuletzt durchgespielt auf der Xbox One habe ich Super Lucky´s Tale - danach war ich ehrlich gesagt zu sehr mit Ni No Kuni 2 auf der PS4 beschäftigt ;)
Das ist jetzt aber auch fertig. Wahrscheinlich mache ich mit Batman - Enemy Within weiter.
Super Luckys Tale, super Spiel hat mir richtig gut gefallen
Erst kürzlich auf PS4 (wegen meiner Frau ;)) A Way Out - Top Spiel!!! Bin echt begeistert :)
Am 20.04. hole ich mir dann Monster Hunter World für Xbox One und God of War für die PS4 :)
Saints Throw 4, Just cause 3, Enigmatis 3 und Far Cry 5 ... Erfolge sind aber noch offen :D
Zuletzt Superhot und The Witness, bin froh das ich mal ein paar Gold spiele abarbeiten konnte.
Quantum Break
Nettes Spiel muss ich sagen. Habs mir schlimmer vorgestellt. Als nächstes geht's wohl an Wolfenstein :D
The Old Blood ist fertig!!!
Ja Storymäßig fand ich es geil! :D Aber fertig meinte ich 100% der Erfolge ^^ Die Herausforderungen sind ja mal megaschwer... Gold und die Punktzahl... Bin im Badehaus und der Werkstatt fast verrückt geworden :o
Jetzt muss ich nurnoch in just Cause 3 Je ein Zahnrad in 3 Herausforderungen holen um das auch zu komplettieren... Das ist aber wesentlich schwerer als Wolfenstein find ich :smt119 :hammer:
Naja die Zeit nimmt man sich halt :D bzw. Man braucht für manche Spiele dann halt länger aber ist ja nicht weiter wild. Habe ach ne Woche gebraucht für die Herausforderungen (10 Stk.) Heute versuche ich auf jedenfall Just Cause. Wenn das Durch ist COD 3 und danach wahrscheinlich Mordors Schatten. :D
Genau! Und bei manchen Spielen reizt es halt die Erfolge zu erspielen! Sollen ja auch fordern und eine Herausforderung darstellen! Ich hab auch genug Spiele wo ein oder 2 Erfolge fehlen die irgendwann nachgeholt werden :D (Assassins Creed China, Resident Evil 4 usw.)
Nur bei manchen wird es wohl nichts mehr z.B. CoD Black Ops 2 - Große Liga 20 G - Liga Feature abgeschafft also kann der Erfolg nicht mehr erspielt werden leider... Oder Gothic 4 Arcania... Alle Rezepte vervollständigen und alle anderen Erfolge bekommen.. Verbuggt und Entwickler ist aus dem Spiel bevor dies behoben werden konnte!
Ansonsten Alle Erfolge mitnehmen!! Für den Score und das Gefühl 100% zu haben
Endlich ist Just Cause auf 100%...
Das war ein verdammter Krampf alle Herausforderungen auf 5 Zahnräder zu bekommen aber gestern ist es endlich passiert!!!!
Just Cause macht Spaß aber ich glaube ich werde es nie wieder zocken :D Aufjedenfall keine Herausforderung :D
Just Cause würde ich auch gerne mal wieder spielen. Leider leidet es bei mir unter heftigen Framerate-Einbrüchen. Vielleicht sollte ich es mal neu installieren :-k
Bei mir war's "Tales frome the Borderlands", welches ich vor kurzem durchgespielt hatte. Ich wollte in erster Hinsicht nur die 1000 Punkte für mein Gamescore abgreifen ... dann hatte mich aber nun doch die Story gepackt und ich hoffe auf eine Fortsetzung.
War bei mir mit Tales from the Borderlands genauso. Eigentlich wollte ich bloß die 1000 Gs sammeln und dann hat mich die Story total begeistert. Ein Nachfolger wäre echt cool :)
Call of Duty 3 mein letztes.
In den nächsten Wochen werden die MP Erfolge am Wochenende gemacht dann sollte das Game auch bald 1000 GS abwerfen ^^
xDDD ok. Hab dem letzt auch wieder meine F List sauber gemacht !
The Raven Remastered. Ein echt cooles Adventure mit toller Story, Irrungen und Wendungen.
Wer es noch nicht gespielt hat, egal ob damals oder jetzt, sollte mal einen Blick drauf werfen.
Jetzt sollte ich dann mal den letzten Tomb Raider Teil zu Ende bringen, damit ich dann im September in den neuen Teil starten kann :D
Nach 2,5 Jahren endlich Rise of the Tomb Raider abgeschlossen.
War cool zum Schluss. Freu mich auf den Nachfolger :)