Kann man das wirklich "Durchspielen"? ;)
Druckbare Version
Das letzte was ich durchgespielt habe war Borderlands 3 inklusive aller Collectibles und Sidequests.
War ganz nett nur zu buggy und zu künstlich aufgeblasen.
Also das letzte Spiel, dass ich durch gespielt habe, ist Murdered Soul Suspect.
Kann ich für 5€ aus der Bucht empfehlen.
Die Story ist jedoch kurz und man macht ständig das selbe.
Story ist aber einzigartig.
A Plague Tale: Innocence
Eine tolle Geschichte mit spannenden Charakteren. Der Soundtrack passte wirklich super zur Atmosphäre und den abwechslungsreichen Leveln. Hingegen das Gameplay hätte am Ende etwas abwechslungsreicher sein können, vielleicht mal mit einem Rätsel zwischendurch, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Die Stärken liegen bei dem Titel eh bei Story und Atmosphäre.
Mich hat das Spiel jedenfalls begeistert :smt023
Ich hab zuletzt Witcher 3 durchgespielt nach dem dritten Anlauf, gekauft hatte ich es schon zu Release.
Davor hatte ich Kindome Come Deliverance durchgespielt.
Endlich Mal "A Way Out" mit meinem Cousin durch gezockt und war Super positiv überrascht. Stimmige Story, hat echt Spaß gemacht. Auch die Koop Komponenten und die Auswahl Möglichkeiten waren echt gut bzw. die Sequenzen, die dann daraus entstanden sind. Und natürlich auch nen ziemlich einfacher 1000er. [emoji3][emoji2937]
Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
Lego Batman 2: DC Super Heroes
Typisches Lego-Spiel, jedoch diesmal mit offener Spielewelt. Zwischendurch Lego auf der Konsole geht halt immer und die 1000 :gs lassen sich gut einsammeln :)
Abzû
Tolle Atmosphäre durch die Musik. Schafft eine tolle Meeresstimmung und auch wenn es nur einen Ausschnitt zeigt, wird die Artenvielfalt der verschiedenen Lebensräume im Wasser toll dargestellt.
Und die 1000:gs sind auch flott mitgenommen :)
Telltale Batman - Der Feind im Inneren Season 2
Hat mir noch besser gefallen als Season 1. Da hätten gerne noch mehr von erscheinen können.
Hallo
Ich habe 2 Spiele durchgezockt.
1. Rayman Origins - Xbox360 1000 Gamerscore
2. Tony Hawk's American Wasteland 1000 Gamerscore
Ich bin echt Happy mein erstes Skateboard Spiel auf 1000 Gamerscore geschafft zu haben. Ich liebe diese Spielreihe ohne Ende. Das Game ist einfach klasse. Die Online Erfolgfe konnte ich alleine machen was auch glück war. Nur schade das es für die PS3 nicht rauskam.
Rayman habe ich auf der PS3 schon Platin und wollte den Gamerscore auch auf der 360 haben. Es ist ein klasse game. Ich finde es etwas schwieriger als Legends.
Ps
Habe mir die Japan Version für die PS3 gekauft. Lets Rock The Platin
Beste Grüße
Assassins Creed Liberation HD
Einmal durchgespielt und die Erfolge gesammelt. Viel gibt es nich zu sagen. Für mich einer der schwächeren Teil der Reihe. Vor allem technisch, da es doch einige Grafik- und Soundfehler hat. Die Story ist okay.
Glaive: Brick Breaker
Habe es schon vor einiger Zeit durchgespielt und es hat wirklich Spass gemacht. Die Power-Ups und Level sind abwechslungsreich. Netter Nebeneffekt waren die 1000:gs, die sich gut erspielen lassen.
Nochmal Danke an XBU für das Spiel aus dem Adventskalender-Gewinnspiel :)
Dirt 4
Solides Arcade-Rallyspiel mit gutem Gameplay. Leider fand ich den Umfang an Strecken zu wenig, sodass sie sich schnell wiederholten. Dafür waren die Autoklassen abwechslungsreich.
Auch wenn es keine große Geschichte bei Rennspielen braucht, wirkte die Präsentation des Karrieremodus doch recht einfallslos. Außerdem hatte ich ein paar Grafikfehler, z. B. plötzliche Popups von Bäumen oder kurze Bildausfälle
Glass Masquerade
Sehr entspanntes Puzzlespiel bei dem man bei passender Musik schöne Glasfenstermotive zusammensetzt. Der Umfang ist gut und die 1000:gs sind auch schnell gesammelt.
Glass Masquerade 2: Illusions
Diesmal für die 1000:gs gleich auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt, wodurch das Puzzeln etwas länger dauert. Die Motive sind echt schick und abwechslungsreich. Einzig die Musik wird irgendwann eintönig, da wären mehr Titel gut gewesen.
Death's Door
Richtig klasse, cooler Mix aus Zelda und Dark Souls - mehr erfahrt ihr aber hier im Testbericht :smt118
It Takes Two
Wir haben uns viel Zeit bei dem Spiel gelassen und es immer in Häppchen gespielt. Und was für ein Spiel. Es ist so cool, dass das wirklich jeder spielen kann, die Thematik und auch das Gameplay gibt das einfach her. Apropos Gameplay: Solch einen kreativen Mix findet man kein zweites Mal, da ist wirklich alles dabei und es macht höllisch Laune. Wer auf Koop-Platformer steht, muss einfach zugreifen!
The Medium
Hab's gerade durchgezockt und fand es ganz gut. Das Gameplay war zwar lahm, die Steuerung echt mies, aber die Idee gefiel mir, die Story fand ich sehr sehr cool und hat mich in seinen Bann gezogen. Dazu passte auch die feste Kamera. Aber ich hätte es mir fast lieber als Film oder Serie angeschaut :D
@Tnt
Ich hatte "it takes two" ganz aus den Augen verloren. Vielleicht kommt's mal zu EA Play? .... :D
Noch im vergangenen Jahr durchgespielt:
Star Wars Jedi: Fallen Order
Hatte es noch auf der vorherigen Konsolengeneration begonnen und fand es dort fast unspielbar. Auf der One X war es bis auf ein paar Kleinigkeiten technisch in Ordnung.
Im Grunde ein gutes Star Wars-Spiel mit guter Abwechslung zwischen Kämpfen und Klettern. Ich hätte mir an manchen Stellen ein wenig mehr Tiefgang durch Zwischensequenzen gewünscht, z. B. bei den Charakteren und der Story. Ein weiterer Planet zum Erkunden wäre noch cool gewesen. Im Allgemeinen hat es Spass gemacht das Laserschwert zu schwingen.
Deponia
Tolles Point and Click mit liebenswerten Charakteren, genialem Humor und cooler Geschichte. Ich bin auf die nächsten Teile gespannt :)
The Gunk
Zuletzt war es The Gunk. Ein wirklich wunderschönes Spiel.
Guardians of the Galaxy
Das habe ich allerdings auf der Playstation 5 durchgespielt, weil ich es dafür ausgeliehen bekommen habe. Ein an sich tolles Spiel, welches leider zum Schluss viel an Punkte verliert, weil es sich in Redundanzen verliert und damit den Charme zerstört. Schade eigentlich.
Lego Marvel Super Heroes
Typisches Legospiel im Marvel-Universum. Toller Umfang, nur die Musik in der offenen Welt nervt irgendwann ;)
Mafia: Definitive Edition
Abgesehen von ein paar kleineren Bugs und Pop-Ups ein tolles Remaster. Habe es damals auf PC gespielt und es hat Spass gemacht nach so langer Zeit es mal wieder zu spielen. Die Spielewelt, der Soundtrack, die Charaktere und Story sind einfach genial :D
Hue
Schönes Rätselspiel mit einer tollen Idee das Thema Farben zu nutzen. Den Grafikstil finde ich richtig gut.
Viel zu viele ... einige davon habe ich noch nicht mal gespielt. :D
Star Wars Battlefront II
Story, Level und Missionen sind abwechslungsreich und bringen einen direkt ins Star Wars-Universum. Grafik und Sound sind auch top. Leider ist die KI in der Kampagne unterirdisch und mir persönlich ist die Steuerung ein wenig zu schwammig, weshalb ich den Multiplayer auslassen werde.
It Takes Two
Fand ich ein sehr gelungenes Koop Spiel mit viel Abwechslung. Zwar reißt die Story einen jetzt nicht vom Hocker aber dafür kann es mit anderen Dingen punkten. Ich fand zum Teil waren gute Witze dabei, das Level-Design war abwechslungsreich und dadurch wurde es nie eintönig. 8.5/10
Elden Ring
Mir hat es echt viel Spaß gemacht die virtuelle Welt von Elden Ring zu entdecken. Auch wenn der ein oder andere Boss mich schon mal zur Verzweiflung gebracht hat. Am ende war das Gefühl wenn man den Gegner bezwungen hat dafür umso belohnender. Das neue Kampfsystem finde ich auch echt gut umgesetzt, da man so noch mehr Möglichkeiten hat. Alles in allem ein super Spiel bekommt von mir eine 9/10.
Overwatch 2
Ich würde nicht von Durchspielen (bin Battlepassstufe 20) als auch nicht von einem neuen Spiel sprechen. Meiner Meinung handelt es sich eher um ein Update, dessen Inhalte Blizzard dem ersten Teil über einen längeren Zeitraum hätte verpassen können. Drei neue Charaktere, verschiedene Spielmodi und einige Karten, die zum Teil stark recycled wirken, und dann war es das auch schon.
Ich glaube man wollte die Marke Overwatch ein wenig aus der Versenkung holen, denn viel ist da in den letzten Jahren nicht passiert.
Leider hat man im Zuge vom Umstellen auf Overwatch 2 viele Funktionen entfernt (6vs6, Medaillen, Ränge, exaktes Anerkennungssystem, Lootboxen, wobei diese ja entfernt werden mussten...).
Das Matchmaking ist dürftig, denn will man eine bestimmte Rolle spielen, muss man z. T. mehrere Minuten warten. Ebenso ist die Balance der Klassen nicht wirklich gut. Als Unterstützer bekommt man den ganzen Schaden kaum geheilt. Zudem sind einige Charaktere eben wegen der Balance im Ranglisten-Modus gesperrt.
Das Währungssystem ist krass, keine Ahnung wie man in einem angemessenem Zeitrahmen 1900 Münzen für einen Skin zusammenbekommen soll, und dem Battlepass fehlt die Langzeitmotivation.
Einzig die neuen Helden machen Spaß und passen gut ins Spiel.
Insgesamt wirkt das Ganze eben wie ein Update mit dem man einige Funktionen und damit die Tiefe im Spiel entfernt hat. Ich hoffe es wird von Seiten Blizzards nochmal einiges überdacht. Vielleicht wird es wie im ersten Teil Events geben bei denen man z. B. Münzen erspielen kann.
Ravenous Devils, witziges und etwas makabres Spiel, leider sind die Achievements recht buggy gewesen. Der letzte Patch hat es zwar besser gemacht, aber ein paar sind nach wie vor nicht freigeschalten worden.
Battlefield V
Endlich mal die Einzelspielerkampagne durchgespielt. Die Story und Level waren echt gut für einen Shooter. Nur ein paar Grafikfehler und manche Popups haben genervt.
Zum Multiplayer kann ich nix sagen, da ich den nicht gespielt habe.
Resident Evil 3 Remastered
WoW. Einfach nur WoW. Ich war echt hin und weg von der Grafik und die Steuerung war auch
pervers gut :) :smt023
Assassin's Creed Valhalla zum 3. Mal oder so🥰😅🙈
Iris Fall
Im Zuge des GwG runtergeladen. Wenn man entspannt spielt, hat man sich in 1-2 Stunden durch gerätselt und die 1000:gs noch dazu. Zum Vollpreis ist der Umfang eindeutig zu gering.
Insgesamt eine interessante Story und Grafikstil.
Hogwarts Legacy
Ich hatte ja schon etwas zum Spiel im entsprechenden Beitrag geschrieben. Nach nun insgesamt 62 Stunden alles abgeschlossen, inkl. der Sammelaufgaben. Mir hat es gefallen.
Forza Horizon 5 Rally Adevnture
Für mich der schwächste DLC der Horizon-Reihe. Wirkt auf mich wie eine Demo zum Hauptspiel, da man Aufgaben, Landschaften, Rennarten usw. dort bereits hatte. Mir ist da zu wenig Neues drin und der Umfang bzw. die Spieldauer ist auch gering. Irgendwie schade, da ich mir auch mehr Rally-Feeling versprochen hatte. Da wäre mehr drin gewesen...
Star Wars Episode 1 Racer
Immer noch ein tolles Handling und Geschwindigkeitsgefühl. Die Grafik hatte ich aber nicht so kantig in Erinnerung ;)
Lego. Der Hobbit
Typisches Legospiel, jedoch für mich eines der schwächeren Spiele. Zum Einen, da nicht alle Filme spielbar sind. Zum Anderen diverse Bugs und Abstürze. Sonst bekanntes Gameplay im HdR-Universum.
Die Lego Games lassen sich normalerweise sehr fluffig spielen. Schade das das Spielerlebnis bei Lego der Hobbit nicht so prall ist.
Ich habe zuletzt Diablo IV gespielt. Wer Bock auf Hack'n Slay hat, macht hier nichts falsch. Zumal die Story diesmal auch wirklich toll erzählt und sehenswert ist.
When the past was around
Schönes, leider zu kurzes, Point & Click mit leichten Rätseln, einer tollen Geschichte und passender musikalischer Untermalung. War im GwG und und lohnt sich.
Elex 2, als nächstes kommt biomutant, steht schon ewig im Regal